Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

AW: Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

Das hat mir auch geholfen.
Danke.:dance3:
 
AW: Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

Habe mal folgende Frage. Mein Kumpel in Bremerhaven hat Kabel Deutschland und empfängt das volle Kabel Packet. Wie komme ich an eine Kabel Deutschland Karte? Lebe in ländliche Region und habe hier keine Kabelanschlußmöglichkeit und möchte von daher über SAT empfangen. Gibt es eine Möglichkeit an so eine Karte heran zu kommen?
 
AW: Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

wenn du keinen kabel anschluß hast, wirst du auch keine karte bekommen.
aber zur info: kd ist noch mit emu offen, über sat astra 23,5° ost.
 
AW: Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

Hi Ranger. Erstmal vielen Dank für die Info. Kann ich mit der neuen ILTV, KD hell bekommen, oder benötige ich einen anderen Emu?

wenn du keinen kabel anschluß hast, wirst du auch keine karte bekommen.
aber zur info: kd ist noch mit emu offen, über sat astra 23,5° ost.
 
AW: Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

jo mit der iltv kannst du das machen, geht einwandfrei!
 
AW: Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5° (so funzt es)

Hi Ranger, KD läuft supi. Hatte ganz schön zutuhn den Satellit zu finden, aber ohne Satfinder ist es nunmal ein bissel komplizierter. Kannst Du mir noch zu guterletzt sagen, ob ich auf Hot Bird 13° Ost, das Sex View Packet hell bekomme, da es mit Irdeto2/Viaccess2 verschlüsselt ist?
Reicht dazu ebenfalls die neueste ILTV?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…