Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Discover MIB2 Bootloop

Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich damit keine Erfahrung. Fz soll verkauft werden und natürlich verabschiedet sich jetzt das Radio. Deshalb soll über Ebay ein Austauschgerät her. Dieses am besten Plug and Play tauschen und dann auf wiedersehen.
Ich bedanke mich für die Expertise.

Der CP hat mich auch schon mal kalt erwischt...
Auf dem Tisch war alles Chic, im Wagen hat dann das KI den CP wieder aktiviert, wobei das nicht mal ein buntes 3d KI war, sondern nur ein weißes aus Mj. 2015.
Schlussendlich musste ich dann ein Filter verbauen.

Hallo,

Ich habe bei meinem 2015er Alhambra versucht, das Problem mit der Uhrzeit zu beheben (00:00) laut Anleitunghttps://www.digital-eliteboard.com/threads/how-to-mib2-pq-00-00-uhrzeit-fix-video-seat-0478t-vw-0480t-update.536314/.

Hat alles soweit geklappt bis zum update auf 0478T. Ich habe Emergency bei CPU und Main weggenommen und update gestartet. Beim update wurde mir dann ein Fehler angezeigt, dass "cpu:animdata%2" fehlt. Ich habe nichts gedrückt und hab mal machen lassen

Leider war das das Ende der Fahnenstange: nach dem reboot komme ich jetzt jedesmal mit auf den "Emergency Download" Bildschirm.

Ich bitte dringend um Hilfe! Wie kann ich das beheben?

Welche Version war vorher drauf? Davon brauchst du jetzt die neueste Version, die packst du auf eine SD-Karte drauf und legst sie ein. Er überspielt dann das update und "rettet" sich damit quasi selber.

Genau!
zu finden.

@viper42x
Vielen Dank für den rettenden Hinweis!!! Support - Discover MIB2 Bootloop

Ich dachte, ich bräuchte einen TTL Adapter, und die ganzen Umständen, aber ich war Gott sei Dank schon im emergency download. Kommt man da immer hin bei einem Fehler?

Ich konnte meine Einheit wiederbeleben! Bin jetzt wieder auf 0254T. Meine Frage: Was kann ich falsch gemacht haben, dass ich die genannte Fehlermeldung mit dem "cpu:animdata%2" erhalten habe und wie kann ich das bei einem nächsten Versuch vermeiden?

Lande ich im Fehlerfall wieder im Emergency Download?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Regel ja. Wenn nicht automatisch, dann kann das ganze manuell angestoßen werden.

Kann jemand bestätigen, dass im Ordner "\cpu\animdata_EU_seat_stdNavi\20\default" eine ".tar.gz" dateil liegt? Bei meinem ersten Versuch wurde diese scheinbar entpackt. Könnte eventuell daran gescheitert haben?

Edit: Muss wohl daran gelegen haben. Hat jetzt alles funktioniert, vielen Dank für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…