Wie wäre es erstmal auf 0363 zu aktualisieren - innerhalb des Trains und ohne Kopfzerbrechen, wie man jetzt swdl patcht um Cross-Train Update mit anschließend gepatchten FW zu ermöglichen
wenn du selbst nicht zurecht kommst sollst du vielleicht aufhören mit den Unit von fremden Leuten rum zu spielen!
so gut wie jeder Post von dir ist mit Problemen gefühlt und so langsam hab ich die Vermutung dass du es Gewerblich treibst und von der Materie keine Ahnung hast.
Ja, ich hatte viele Fragen, ich studiere, ich verbessere mich!
Dies hat jedoch keinen Einfluss auf mein Engagement für das Forum und darauf, anderen nach dem Studium zu helfen. Ich bin mir dessen sicher. Sollte Eifer nicht gefördert werden?
@ATKA ist in jedem Patch drin, da scheinbar ein und dasselbe Template benutzt wird - auch, wenn diese Datei überhaupt nicht benötigt bzw. verwendet wird.
Es ist auch zB die hashes.txt (von Swap) von ZR und PQ wenn die selbe Version gleich (ZR363 und PQ363)
Und bei der VW PQ 478T und Seat PQ 478T ist die auch gleich aber bei der 363 PQ ist die zwischen VW und Seat unterschiedlich
Einzige Unterschied VW und Seat PQ 478T scheint der CarNet Service zu sein
Ich habe ein MST2_EU_VW_ZR_P0468T Radio auf einem Volkswagen Polo 2017.
Dies ist eine Technisat-Einheit.
Ich möchte AppConnect über eine SD-Karte aktivieren.
Muss ich die Firmware auf die Version MST2_EU_VW_ZR_P0475T aktualisieren?
Wo kann ich die fertigen Dateien auf die SD-Karte herunterladen?
Ich habe ein Amundsen Skoda Technisat met navi, model 5Q0035874C mit software version 0478T ist mit komponent shutz.
Da kann ich diesen patchfile: MST2_EU_SK_ZR_P0478T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT ubder sd karte einspielen ?
Problem ist aber mit diesem Patsch (Fertigen) funktiniert vermutlich onlineservice nicht mehr und der CID Hack ist vermutlich für den Fehler 1556 verantwortlich