Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Disconnects vonCccam Client (2.0.11)

JasDA

Ist oft hier
Registriert
10. September 2013
Beiträge
120
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Mein Oscam-Server läuft nun schon einige Wochen problemlos. Interne Clients laufen über cs378x, externe über Cccam 2.3.0. Nun ist ein neuer User hinzugekommen mit einem Edision Optimuss Underline. In der Firmware dort werkelt noch Cccam in der Version 2.0.11. Nun hat dieser User mit ständigen Disconnects zu kämpfen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Meine Oscam-Config sieht wie folgt aus...

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Muss ich in der cccam Sektion immer die älteste Version angeben die ein Client verwendet? Also in dem Fall 2.0.11? Oder kommt es damit zu Problemen mit meinen bisherigen 2.3.0 Clients?
 
AW: Disconnects vonCccam Client (2.0.11)

Warum immer suppresscmd08 aktivieren?!?!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Disconnects vonCccam Client (2.0.11)

Warum immer suppresscmd08 aktivieren?!?!

Weil einem das hier immer wieder geraten wird, warum auch immer :emoticon-0145-shake

Die restlichen Parameter hab ich gerade angepasst und werde ich heute Nachmittag mal testen.
 
AW: Disconnects vonCccam Client (2.0.11)

Weil einem das hier immer wieder geraten wird ...
Dies sollte man nur einsetzen, wenn man fehlerhafte Client-Receiver im Share hat!
Aber auch dann würde ich das nicht anwenden, denn diese Fehler sollen da bleiben, wo sie sind. DD
 
AW: Disconnects vonCccam Client (2.0.11)

Supresscmd 08 muss immer deaktiviert bleiben! Alles andere Stört massiv den Share.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…