Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Direkt Unterkanäle ("Optionstaste)

AW: Direkt Unterkanäle

nur weil du nicht allein in der lage bist deinen reciever in ordnung zu bringen musst du uns nicht den vorwurf machen wir wollen dir nicht helfen, wenn einer was weis wird er es dir schon schreiben.
 
AW: Direkt Unterkanäle

versuch jetzt einmal alle senderlisten die du hast zu löschen, wirklich alle sonst nützt es nix und mache dann einen sendersuchlauf
 
AW: Direkt Unterkanäle

tja, was soll man zu einem soooo netten mod noch sagen...?
also gut, ich werd´s nochmal probieren und bescheid geben, ob´s funzt...
 
AW: Direkt Unterkanäle

was soll man zu so netten newbie´s noch sagen, ich gebe dir einen tipp und versuche dir zu helfen und bekomme so eine antwort, ich kann das thema genau so gut schließen dann hasste genug rumgemotzt und bekommst dein portal halt eben nicht hell, ist ja dann nicht unser problem.
 
AW: Direkt Unterkanäle

schon gut, sorry!!!
das thema reizt mich seit wochen, weil es halt bei meinem edi funzt
und beim head nicht...
 
AW: Direkt Unterkanäle

entschuldigung ist angenommen, versuch es einfach mal mit den senderlisten löschen.
 
AW: Direkt Unterkanäle

tja bei mir findet der nur ein haufen chxxx (unterkanäle von blue movie, p. direkt und sport portal)
EDIT:das gibts nicht!!! ich habe mir gedacht ich habe jetzt die sport unterkanäle sortier, und was jetzt????
Premiere sport 5 ist plötzlich ein direkt sender.
bitte helft mir
 
AW: Direkt Unterkanäle

heute hab ich mir die 310 aufgeladen und es geht trotzdem net =(
 
AW: Direkt Unterkanäle

das ist ganz normal, pr*** wechselt ja auch die senderbelegungen jetzt hast du wahrscheinlich die direkt bei den sport usw., musst en werksreset machen und dann ne neue fw aufspielen
 
AW: Direkt Unterkanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi!

hab´s versucht... nutzt nix!
hab auch schon werksreset - V0310 - werksreset versucht...
hilft auch nix!

ich glaube, das problem mit den optionstasten lässt sich
mit dem head sd7200 bp in österreich nicht in den griff bekommen!

oder hat noch jemand ne idee???

gruß, c.
 
AW: Direkt Unterkanäle

könntest versuchen die nutzlos transponder zu löschen, dann funzt es höchstwahrscheinlich, dass ist allerdings ziemlich viel arbeit, so konnte man das problem mit der optionstaste bei normalen sd 7200 lösen vllt. funzt es auch beim bp, wenn du die boardsuche nutzt findest du irgendwo eine anleitung dafür,

gruß kaba
 
AW: Direkt Unterkanäle

transponder gelöscht, nur mehr grüne da, geht immer noch nicht
 
Zurück
Oben