Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
* DINOSAURIER 3D *

hp0j.jpg


Der Animationsfilm Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten begleitet den kleinsten Dinosaurier einer Herde beim Aufwachsen und zeigt, wie er sich zum Anführer seiner Artgenossen mausert.
Handlung von Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten
Patchi ist ein Pachyrhinosaurus und der kleinste seiner Herde. Dadurch hat es schwer, in einer Welt, in der alle größer und stärker sind als er. Gerne wäre er zum Beispiel so wie sein großer Bruder Scowler, der in allem der Beste zu sein scheint. Doch Patchi lässt sich nicht entmutigen. Da seine Altersgenossen ihn nicht zum Spielkameraden wollen, sucht er sich einen anderen besten Freund: den Vogel Alex. Zusammen mit ihm erlebt der kleine Pflanzenfresser in seiner Kindheit so manches Abenteuer.
Als Patchi größer wird, erkämpft er sich seinen Platz in der urzeitlichen Welt. Der Außenseiter wird zum Helden und sogar zum Anführer seiner Herde. Als solcher muss er mit alten und neuen Feinden zurecht kommen und hat für das Wohl der anderen Dinosaurer sorgen. Der Alltag eines Pflanzenfressers hält so manche Gefahr bereit und Fleischfresser wie der gefährliche Tyrannosaurus Rex sind nie weit weg. Leider macht ihm auch sein Bruder zunehmend Ärger. Zum Glück gibt es da noch Juniper, ein hübsches Pachyrhinosaurus-Weibchen, in das Patchi heimlich verliebt ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 19. Dezember im Kino!




 
Zurück
Oben