Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dinobot 4k und Oscam auf Android

jabda0177

Ist oft hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
hallo allerseits, wie kann ich oscam aud der dinobot 4k + installieren,
Im e2 Modus klappt es, auf Android will ich es auch haben.
 
Hallo,
Ich bin mir sicher das es irgendwie funktionieren wird. Habe einiges getestet aber ich nicht am laufen bekomme. Auf Youtube gibt es auch ein Video bei denen es Anschein geht und laut Google auf diverse Seiten auch. Aber steht nirgends geschrieben wie wo was man braucht. Das wäre so toll wenn uns jemand helfen könnte.
 
Hi Kalle,

hast Du denn eine aktuelle OSCAM (ab r11517 für android)?
Denn sonst wird es ja nicht gehen.

Gruß,
Tobi
 
Hi,

Versuch das mal hier vom Board

 
Wenn ich jetzt wüsste, wie ich das mit den Rechten hinbekomme... Rechte auf Storage habe ich vergeben, aber auf den entsprechenden Ordner, wie mach ich das denn?
Update: habe es unter special permissions doch gefunden...

Also laufen tut oscam nun, aber entschlüsseln scheinbar noch nicht.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich bekomme nichts weiter im log angezeigt, auch nicht wenn ich auf einen verschlüsselten Sender schalte?! Oder kann es noch an der OSCAM liegen, die default mäßig drauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein Android gerootet. Konnte so in System vordringen, wo OSCAM abgelegt wurde. Habe die gegen neuere getauscht, rechte gesetzt. Sky bleibt trotzdem dunkel. Alles andere RTL HD und Konsorten wird hell.

Habe es dann aufgegeben. Ist mir im Android auch nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich noch eine Einstellungssache. Hast du folgendes konfiguriiert?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich schaue mir das auch mal an. Also einfach die APK installieren? Konfig dann übers WebIF?
 
Hi,

also ich hab die apk versucht und auch die oscam einfach auszutauschen.

Cam läuft und webif ist erreichbar, config wird auch gezogen. Entschlüsselt wird aber leider nicht. Kommt was wie unknown dvbapi version od so ähnlich (bin aktuell unterwegs).

Hast du es hinbekommen?

Gruß,
Tobi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich scheitere daran der cam.apk Schreibrechte zu geben. SuperSU ist installiert aber meldet sich nicht.

Also es läuft, ich komme auf das WebIF und erhelle die privaten in HD. Sky bleibt dunkel aufgrund der veralteten OScam Version, welche ich anscheindn nicht installieren kann...
 
Zurück
Oben