Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Dilemma mit Sat Receiver

OP
OP
J

jarule2005

Ist oft hier
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
106
Reaktion auf Beiträge
9
Punkte
18
Hi,
danke aber das Vidoe bringt mir leider gar nichts!
Ich finde leider keine detaillierte Anleitung über die Einrichtung dieses Plug Ins. :disappointed:
Wie gesagt der Server wird erkannt, aber dann ist schluß. Wenn ich Sync drücke kommt eine Error Meldung und das wars. Filem, TV-Shows sind leer!
Was mache ich falsch? Was habe ich vergessen?

Jetzt habe ich es über die myplex app versucht auf meinen Plex Server zuzugreifen.
Jetzt gibt es blue screens! :disappointed:
Außerdem blöd über Internet darauf zuzugreifen wenn der Server im Keller steht!
Kann mir keiner helfen das Teil richtig zu konfiguerieren?
Oder sind evtl. 8GB auf dem USB Stick zu wenig für Plex um alles vom Server zu syncen? Da liegt schon leider viel drauf muß ich sagen! Aber für die Filme müßte es eigentlcih reichen mit 8GB für Meta Daten und Cover! Der wird ja nicht alle Filme rüber ziehen wollen, dann wäre ja der Sinn des Streamings verloren!

Irgendjemand der mir helfen kann das Dreamplex richtig auf der vu einzurichten so dass es auch funktioniert? Das wäre echt sehr nett. Schon mal besten Dank im Voraus.
 

Oben Unten