Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digiturk BDC zum Leben erwecken

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo liebe Leser,

ich habe auch eine BDC mit Files von Anfang April drauf - kann ich die mittels Originalreceiver wieder zum Leben erwecken? Bzw. ich habe einen Topfield5000 mit Cryptoworksmodul von Technisat?

Danke, lg burnhard_1979
 
AW: Digiturk BDC zum Leben erwecken

wie kriegeich die karte in der dream500S ENIGAM1 zum laufen?
 
AW: Digiturk BDC zum Leben erwecken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi owen, und woher bekomme ich das? das vom 24. April scheint nämlich schon wieder tot zu sein?

danke, lg burnhard_1979

PS: kann ich die nicht in der DM800 mit CCcam laufen lassen? die 0d05 (ORF) geht ja auch?!
 
AW: Digiturk BDC zum Leben erwecken

habe auch ein problem kann die karte nicht beschreiben komme ständig no detected

sehe atr von nova wie kann ich ein anderes fils raufmachen?

und steht no card detected
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digiturk BDC zum Leben erwecken

2.0 habe ich auch genutzt und die selben probleme
 
nim 1.1 thema wurde schon behandelt hier im board :emoticon-0123-party
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digiturk BDC zum Leben erwecken

HAST Du nen link für das thread wäre super
 
AW: Digiturk BDC zum Leben erwecken

problem besteht immer noch kann die karte mit einem progbee reader beschrieben werden oder habe ich einen denkfehler
 
Zurück
Oben