Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk schon wieder zu

AW: Digitürk schon wieder zu

die files waren schon am freitag raus mann muss sich nicht bis kurz vor spiel warten früh genug suchen wer sucht der findet.
 
AW: Digitürk schon wieder zu

memosi also wie kammt es dan das das File erst am 24 um 19.15 erstellt wurde
dan konnte doch kein file vorher da sein

und wen die Leute hier im Board so schreien dan sollen sie das file doch mal Playn da legen

dan kann man auch was machen

den die Files sind genauso verschlüsselt wie die Zebra und Didem und sonstige RSA Karten.

man hat nicht umsonst damals den OCD gemacht und auch daran mitgewirkt
ich könnte euch den OCD als Playn geben den den Habe ich auch noch vom damaliegen board
wo einige daran gewirkt haben.
 
AW: Digitürk schon wieder zu

ja die files die ich habe sind nonpublik es sind auch 3 verschiedene nonpublik files unterwegs es ist nonpublik ich gebe sie auch nicht weiter. Vorallem du krigst von mir keine hilfe auch wenn ich dir helfen kann, Du weist das ganz genau warum. DU bist auch so eine der immer verlangt und nicht mal bittet, so eine bekommt keine hilfe von mir dir helfe ich nicht. Muss ich auch nicht.

@Cyberscitymaste

Wer richtig sucht der findet auch das richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digitürk schon wieder zu

kannst du auch nicht weil du sehr persönlich gegenüber den leuten hier auftritts das sollte für dich aber nicht nonpublic sein
ich weiß nicht ob dir knigge was sagt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Behersche die erst einmal dann kannst du deine karten mischen wie du willst
 
AW: Digitürk schon wieder zu

@ all

Bitte bleibt freundlich zueinander und lasst diese endlosen Anfeindungen bleiben. Das bringt keinem, der diesem Hobby nachgeht, etwas.
Wer np files hat, der sollte bitte diese np lassen und sich nicht über andere lustig machen, welche nicht in den Genuß dieser files kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digitürk schon wieder zu

vielen dank aber memosi sollte hier wirklich mal die klappe halten es reicht
 
Zurück
Oben