Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitürk karte.......?

frag nach paypal ... wenn der das nicht macht is das n fake wer sendet denn bitte 400€ einfach so ?! never!
 
AW: digitürk karte.......?

ja das ist das Problem :) habe 2 die sagen es rennt sehr gut.
Nova sei auch OK


Nein kein Paypal:(





Es gibt auch die chaid löschen oder besser löschen lassen für min 250€ 6 Monate Garantie. Angeblich muss man nicht mal die Karten einsenden. Jemand der bei DT abreitet sendet ein Signal und die Karte ist Jungfrau, bis die nächste emm kommt zu verheiraten. Da die jetzt sowieso deine Kartennummer habe kann man sicher sein das alle 6 Monaten die 250€ bezahlen musst.

Ein sogenannter dr lin**
 
AW: digitürk karte.......?

Hallo,



Die Digitürk Irdeto Karten sollen mit der Aktuellen Cccam laufen:)
Kann das jemand bestätigen?


Gruß
 
AW: digitürk karte.......?







Oscam soll xpcs auseinandere genommen haben



Changeset 3958



Autor:merekNachricht: Try to fix digituerk card activation problems, thanks to the guy who sold xpcs for 400 eur ...

 
AW: digitürk karte.......?

Meine 2 Karte einstigs Paket und die eine Sinema Paket sind seit gester freigeschaltet. Kenne einen DT Dieler der dies gemachthat (for free) ein backup für die DM500 mit den im Log erischtlichen Sachen. Wenn ich weiss wie es geht kann ich helfen.
 
AW: digitürk karte.......?

@imranli

warum sollen die am 1. Januar hop gehen?
 
AW: digitürk karte.......?

das ist eine vermutung aber ich bin auch der meinung das die am 1.Januar hops gehen ^^

vorneweg ich spreche nur von den Irdeto2 Cards, die wenigen CW Cards die es gibt (habe zwei die noch laufen ^^) bleiben davon ausgeschlossen...
normaller weisse bekommen die Irdeto Cards jeden tag ein update, das war bis jetzt immer der fall.
Vorgestern haben die karten das letzte update bekommen, und alle chids wurden bis 1.Januar.2011 verlängert, das gab es bis lang nicht bei Digitürk Irdeto.

Darum denken wir das es am 1.januar nur noch in der orginal box laufen wird.


ach ja Jedes mal wenn Digitürk, D-smart oder auch Sky (obwohl das alles verschiedene systeme sind) eine große veränderung gemacht haben, wurden einige sender für paar stunden unverschlüsselt ausgestrahlt (warum auch immer).

das war am 02.12.2010 auch der fall.

Darum denken wir das eine große änderung geplant ist.
 
AW: digitürk karte.......?

Hallo

habe eine Digitürkkarte noch mit Cryptoworks, wie bringe ich die in der Dreambox 500 hd zu laufen??
Habe Newnigma2.

Wäre dankbar für Hilfen.
 
AW: digitürk karte.......?

Mit cccam läuft die cryptokarte aber informier dich nochmal genauer da gabs mal was mit surflock oder so
am besten mal einlesen sonst geht die karte noch hops
 
Zurück
Oben