Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk Euro - BBC Earth HD auf 7° Ost dabei?

J_Kl

Hacker
Registriert
10. Oktober 2018
Beiträge
318
Reaktionspunkte
276
Punkte
133
Ich wollte mal kurz fragen, ob man mit dem hier in DE abonnierbaren Digitürk Euro Family Paket den Sender BBC Earth HD auf Eutelsat 7° Ost empfangen kann.

Hat jemand dieses Abo und weiß das?

Dankeschön vorab.
 
Dass er auf dem Sat ist, ist klar. Die Frage ist, ob er bei einem Digitürk Euro-Abo freigeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben