Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitürk abonelik

fenerium84

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
merhaba arkadaslar,
ben yeni sezon icin digitürk üyesi olmak istiyorum.
ama öne vir kac tane sorum var.
su anki olanlar: dreambox 800se clone, sat (7derece)

1. türkiyede abone olup karti almanyada kullanabilirmiyim? bunun avantaji varmi?

2. bilgilerime göre dreambox ile orjinal kart calismiyor. dogrumu?

3. calismiyorsa modul ile almak isterim. ama televizyonumda bir modulluk yer var. o´da dolu (unitymedia modul´ile). adapter gibi birsey varmi iki tane kullanmak icin. yoksa mecburen receiverli almam gerekir.

4. benim en cok istedigim kanallar: ligtv ve atv, star, ntv ve ntv sporun TÜRKIYE YAYINLARI. almanyda üye olursam mac saatinde kapanma ihtimali varmi?

simdiden tesekkür ederim yardiminiz icin.

birde almanca yazim, belki benim gibi bazlirina daha kolay gelir:)

_________________________________________________________________________________________________

Kurzfassung: derzeit im Einsatz: dreambox 800se clone, sat schüssel mit 7grad
Ich möchte ein Digitürk Abo und habe vorab ein paar Fragen:

1. Kann ich das Abo in der Türkei abschließen und hier benutzen? Wenn ja, welche Vorteile ergeben sich?
2. Soweit ich weiß, kann ich die Abo Karte nicht mit meiner Dreambox benutzen. Stimmt das?
3. Wenn ich die Karte nicht in der Dreambox benutzen kann, würde ich ein Abo mit Modul abschließen wollen. Aber mein Slot am TV ist belegt durch Unitymedia. Gibt es Adapter, um aus einem Slot 2 zu machen, um nicht ständig zu wechseln? Wenn nein, muss ich wahrscheinlich einen Receiver mit abonnieren oder immer tauschen...
4. Die mir wichtigsten Sender sind ligtv und atv, star, ntv und ntv spor mit TÜRKISCHEM PROGRAMM. Das heißt, ich will auch champions league und die Spiele der Türkei gucken. Wenn ich ein Abo in Deutschland abschließe, wird der Sender zu den SPielzeiten dunkel?

Vielen Dank schon mal!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu 1 Ja du könntest über jemanden in der TR ein Abo abschließen drauf achten das auf der Karte CW steht!!! Vorteil zum Euro Abo ist das Programm Star tv!!!!!
Zu 2 Die neuen die hier in DE ausgestellt werden gehen NICHT mehr aber wenn die aus der TR hast würde die gehen ;)
Zu 3 Das Abo in DE bekommst entweder mit nem CI+ Modul oder deren eigenen DRECKS Receivern sonst bekommst die Karte NICHT zu Laufen!!!
Zu 4 Die o.g. Sender wie ATV NTV und NTV Sport müsstest du eigentlich wenn du ne Dream hast schon haben??!!!:emoticon-0105-wink: ligtv über abo Star TV über Abo aus der TR!!

Gruß
 
LigTv (und alle HD Sender) geht nur mit Irdeto, mit CW kann man das vergessen.
Weiß es von meiner Karte, restliche Sender gehen mit der türkischen Karte.
 
du brauchst keine karte von der türkei....zu deinem abo hier in europa abgeschlossen gibt es für monatlich extra 2€ eine cryptoworkskarte die in deiner dreambox mit cccam einwandfrei läuft....alle SD kanäle sind hell auch startv und kanalD...!!! natürlich außer ligtv und sämtliche HD....ich habe eine HD karte samt modul genommen, hab ich mir am fernseher angeschlossen CI schacht...die cryptoworkskarte läuft in meiner dreambox...!!! brauchst jetzt nichts von der türkei zu holen, da es dort auch nur gepairte karten gibt und die gehen in der dreambox nicht, außer du holst ein CI-Modul-abo
 
Daha halen Lig TV'yi para vermek isteyenler var. Arkaplanda sikeler, tesebbüsler gezerken, halen saha icinde güya oynanan oyunlara inanlar var. Helal olsun Digitürke, bagzilarini resmen kör etmeyi basarmis. Herkesin bilecegi is tabiki, alanlar hayirli olsun.
 
Türkiye Ligi kalitesiz, sike ve tesebüs her takimda, kalitesiz oyuncular, kalitesiz yöneticiler, kalitesiz bir digiturk yayin, kalitesiz taraftarlar ve halen daha oraya para vermerk isteyen var. Pes dogru. Demekki hak bizlere.
 
eger Türk Ligi begenmiyorsan, Italya Ligine bak hocam.
 
AW: digitürk abonelik

Yeni sezona yeni müsteri kazanmak icin hic kampanya yokmu acaba? Ucuzluk falan yani.
 
AW: digitürk abonelik

Hallo Bora kardes,
gibts eine CI-plus Abo in der TR ? Ich habe nur so was vorher gehört wenn man LCD TV kauft.
Normalerweise so ein ABo gibts nicht direkt beim Digiturk TR.
Hast du andere Infos ?
VG
Seko
 
AW: digitürk abonelik

Selam arkadaslar,

artik sateliti 7° kurmak ve türkiyedeki kanalari izlemek istiyorum. Biktim artik, Milli maclari türksat 42° almanyadan bakamiyoruz!

Bana standard kanallar Star TV, Kanal D, ATV, Show yeterli. HD de olsa tabi süper olur.

LigTV'e gerek yok!

Digitürk'de standard üyelik ayda 11,99 TL. Karti cccam veya oscam ile paylasa bilirmiyim?

Bilgileriniz icin tesekürler​
 
AW: digitürk abonelik

digitürk irdeto kartlari dagitiyor türkiyede bile. o kartlarda sadece kendi receiverleri ile eslesiyor sadece o receiverlerde calisiyor...!!! burdan abone olursan bekommst du eine 2. karte cryptoworks die kannst du dann sharen oder in irgendeinem receiver anschauen ohne probleme, der haken ist>>>>>leider kein LIGTV...!!!
 
AW: digitürk abonelik

Mir geht es auch nicht um LigTV. Mir geht es nur um die normalen türkischen Kanäle über 7°.
Das heißt, dass ich bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein Abo abschließen und
mir eine Cryptoworks Karte schicken lassen kann?
Wie teuer kostet es im Monat? Es geht nur um die normalen, falls HD auch gesharet werden kann
wäre super.
 
Zurück
Oben