Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitales Fernsehen mit Filter?

Lucky2611

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo Gemeinde, ich habe mal eine Frage.
Meine Schwester hat ihr Kabelfernsehen abgemeldet, (UM) da sie einen sehr guten Dvb-T Empfang hat.
Jetzt möchte sie gerne Digitales Fernsehen, hat aber von UM einen Filter verpasst bekommen. Ich habe hier noch ein 7100ccx, und würde gerne wissen ob Digitale Signale trotz Filter durchkommen, oder muß sie Kabel wieder anmelden? Danke für die Infos....Sollte ich hier falsch sein, Sorry
 
AW: Digitales Fernsehen mit Filter?

Das musst du erst wieder anmelden. Wenn du oder deine Schwester Böse ist, denn zapft man die Nachbars Leitung mit an :D. In den meisten Fällen geht das Kabel bei der eigenen TV Dose nach oben :)

Ich mache sowas aber nicht :D.
 
AW: Digitales Fernsehen mit Filter?

Hi Phantom,
danke für die schnelle Antwort. Klar sind wir Böse:21: aber ich glaube das mit dem zapfen geht nicht, da sie in ihrem eigenen Haus wohnt, und quasi ihr Kabel direkt von der Strasse bekommt. Kann man den Filter irgendwie umgehen?Theoretisch und rein wissenschaftlich gesehen natürlich?:39:
 
Zurück
Oben