Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Digital Elite Theme für Nokia S60

AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Bis jetzt gab es noch in keinem Forum Probleme mit der Installation einer meiner Themen (knapp 800 verschiedene). Da du schon Themen mit Erfolg installiert hast wäre die letzte Möglichkeit, die ich jetzt vermute, dass du vielleicht die FP2 Version genommen hast. (N95 ist ein FP1)
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Sorry, will nicht, habs gerade nochmal mit der FP1 über PC-Suite und vom N95 aus getestet - will nicht.
Aber nicht so wild:stop:, lass ich das jetzige drauf, ist auch nicht schlecht
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Ok, falls du ein anderes Theme mal Testen willst (weiß ja nicht was dein Geschmack ist), dann lade ich es gerne mal auf einen Server.
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider nicht. Problem ist, dass viele der von mir verwendeten Sachen von dem Telefon nicht dargestellt werden. Das umändern wäre nur mit viel Aufwand möglich und da muß ich gestehen fällt es mir schwer das zu machen für gegenbenfalls 1 User der das Theme dann benutzt.
Hoffe auf dein Verständnis. Danke
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Da per PM gewünscht hier ein Wallpaper in 360x640px für das Nokia 5800. Ich habe das Logo leider nicht größer als das was ihr seht.
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Kein Problem, wollte eben nur wissen ob es was gibt, damit das kleine Nokia bisschen gepimpt wird.
 
Zurück
Oben