Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Digital Elite Theme für Nokia S60

TonicTrouble

Newbie
Registriert
26. März 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Da ich euch in den Hauptthemen des Forums nicht so unterstützen kann, mir aber ein paar 'Files' weitergeholfen haben, möchte ich mich mit einem speziellen Theme für Nokia bedanken (Das ist mein Fachgebiet :thank_you:)


Das Theme ist für Nokia FP1 und FP2 Mobiles (nicht für E66/E71). FP1 sind z.b. N73/N82/N95. FP2 sind z.b. N96/ N85/ 5320 XpressMusic


IMG Removed


In den Downloaddateien (Zip files) sind jeweils die Version mit geänderten und standard Icons. Die größere Datei ist die mit geänderten Icons.

3rd Edition FP1 Version:
Link veralten (gelöscht)

3rd Edition FP2 Version:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Finde ich eine super Idee,nicht schlecht.
Aber leider ist mein handy nicht dabei..
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

hab es mal ausprobiert, sieht super aus und funzt
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Ist ein S40 FP2 mit 240x320px. Also machbar, 60 Minuten Geduld.....:ja
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Deswegen hatte ich ja geschrieben, daß ich euch im sogenannten 'Hauptbereich' des Forums nicht so unterstützen kann, aber dafür in diesem Gebiet.

Hier das Theme für Nokia S40 Mobiles mit 240x320px Auflösung


IMG Removed


Download:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Na Vielen Dank

Werde das nachher einmal direkt testen.
Kann ich das auch alles auf Deutsch umstellen oder ist es nur auf English?
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich find das Teil gar nicht mehr in der Liste. Ist aber ein 'Communicator'. Problem bei diesen Teilen ist die große Auflösung des Hauptdisplays. Die ist größer als ich in der Software zum Erstellen des Themes zur Auswahl habe. Ich weiß aber das es trotzdem gehen würde wenn man 'SVG' Bilder als Hintergrund verwendet, da diese sogenannten scalable vector graphics sich automatisch anpassen. Da euer Logo aber nicht in SVG vorliegt würde dieses sehr stark verzerren, dementsprechend schlecht aussehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Vorschauen sind direkt aus der Software und nicht vom Mobile. Da die Software englisch sprachig ist sind auch die Texte auf englisch. Das Theme sind aber grundsätzlich nur die Bilder/ Hintergründe/ Icons. An der Sprache wird und kann man nichts ändern, also Deutsch bleibt auch Deutsch.
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

ok, Dank dir für die Auskunft, dachte nur sieht sicherlich geil aus auf meinem Kleinen. :thank_you:
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

Hallo, habe das N95, kanns allerdings nicht installieren. Egal ob über Nokia's PC Suite oder auf Handy kopieren und dann installieren - heißt jedes mal "Installation nicht möglich". Neueste Firmware ist drauf, keine Ahnung an was es liegen könnte :wacko1:
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

@ Gismo368

Hast du überhaupt schon mal ein Theme installiert? Wenn nicht, dann überprüfe einmal deine Sicherheitseinstellungen auf dem Telefon. Unter System -> Einstellungen -> Allgemein sollten die Einstellungen so sein:
Software installation - Ein
Zertifikatsüberprüfung - Aus
 
AW: Digital Elite Theme für Nokia S60

@TonicTrouble
Einstellungen sind so wie von dir angegeben und bisher hats mit mind. 20 Themes funtioniert:good:, die ich testweise installiert habe.
 
Zurück
Oben