Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digit S2

AW: Digit S2

Hallo qwertz007!

Hier im Board, ist jemand, der ein CI-Modul (alpha-crypt light) mit Daytona Card und dem dazugehörigen Loader als Komplettpaket verkauft! Die Teile wurde alle für den S 2 benötigt und liefen dort ohne Probleme! Die Pr-Programme waren und sind alle :hell !

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne Kontakt herstellen!
 
AW: Digit S2

Also was ist nun in Verbindung mit Digicorder S2 möglich im Premiere bestmöglichst hell zu bekommen???

thxs.
 
AW: Digit S2

Bei mir ist alles :hell. War wohl eine gute Entscheidung, ein T-Rex 4.6 zu kaufen :yes:.

Gruß Schnauke
 
AW: Digit S2

Hey bin neu hier, habe mich son bissle eingelesen, aber es kommt mir dennoch alles recht fremd vor.

Geht es denn nun eine digit s2 hell zu machen?
denn so wie ich das sehe, haben die meisten den DigiCorder S2, der ja n bissle mehr aufm kasten hat, als der einfach digit s2...
 
Zurück
Oben