N namo01 Newbie Registriert 16. Januar 2009 Beiträge 22 Reaktionspunkte 14 Punkte 3 17. November 2009 #1 Hallo Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Digit MF8S HDMI gemacht?
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 17. November 2009 #2 AW: Digit MF8 HDMI Über die SUFU konnte ich auch nichts finden,von daher sieht es momentan noch schlecht aus.
AW: Digit MF8 HDMI Über die SUFU konnte ich auch nichts finden,von daher sieht es momentan noch schlecht aus.
K KARL20 Ist oft hier Registriert 12. November 2009 Beiträge 187 Reaktionspunkte 76 Punkte 48 17. November 2009 #3 AW: Digit MF8 HDMI Hallo namo01, also ich glaube nicht das dieser Receiver der große Renner bei TS wird da er ja auch noch ein abgespecktes Entschlüsselungssystem ( nur Conax ) gegenüber dem MF4-S CC hat. Was die Kompatibilität der CI-Module angeht so laufen m.W. das T-Rex 4.6 und das Alphacrypt Light sowie das Classic. Und nur wegen dem Ton ( HDMI ) um damit gegebenfalls ein TV-Panel zu betreiben ist er es mir nicht wert.Da würde ich eher auf ein HDTV-Receiver gehen und den Ton mir über die Anlage holen.Ist aber nur meine Meinung.
AW: Digit MF8 HDMI Hallo namo01, also ich glaube nicht das dieser Receiver der große Renner bei TS wird da er ja auch noch ein abgespecktes Entschlüsselungssystem ( nur Conax ) gegenüber dem MF4-S CC hat. Was die Kompatibilität der CI-Module angeht so laufen m.W. das T-Rex 4.6 und das Alphacrypt Light sowie das Classic. Und nur wegen dem Ton ( HDMI ) um damit gegebenfalls ein TV-Panel zu betreiben ist er es mir nicht wert.Da würde ich eher auf ein HDTV-Receiver gehen und den Ton mir über die Anlage holen.Ist aber nur meine Meinung.