B Bartwuchs Newbie Registriert 28. Februar 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 14. März 2008 #1 Hi, hab Digit MF4-S mit T-Rex 4.6 und will Formel 1 schauen. Folgendes problem: gehe auf Spotportal und wähle über Optionstaste Formel 1 aus (Prima geht) kann aber nur den Standartkanal sehen. Wie kann ich auf Cokpit oder Datenkanal umschalten ??? Immer wenn ich die Opt taste drücke kommt nur die auswahl zwischen Wrestling, Fußball, Golf oder oder, aber keine Cokpit ansicht !!!:2::2::2: Wie kann ich auf Cokpit oder Datenkanal umschalten ??? Danke gruß Sascha
Hi, hab Digit MF4-S mit T-Rex 4.6 und will Formel 1 schauen. Folgendes problem: gehe auf Spotportal und wähle über Optionstaste Formel 1 aus (Prima geht) kann aber nur den Standartkanal sehen. Wie kann ich auf Cokpit oder Datenkanal umschalten ??? Immer wenn ich die Opt taste drücke kommt nur die auswahl zwischen Wrestling, Fußball, Golf oder oder, aber keine Cokpit ansicht !!!:2::2::2: Wie kann ich auf Cokpit oder Datenkanal umschalten ??? Danke gruß Sascha