Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digit MF4-K CC und Diablo

videouwe

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hallo
Ich habe das Diablo mit UW177 im Digit MF4-K CC da erscheint im Menü CI Slot leer, das Alphalight wird aber angezeigt. Die Box ist von Primacom, ich weis nicht ob das was zu sagen hat. Frei will ich eigentlich TC haben.
Wäre schön wenn jemand Hilfe weiß.
Danke videouwe
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Hallo Kay
Mein Diablo wird im Technisat Digit MF4-K CC nicht erkannt. Du schreibst: Technisat Digit MF4-K - OK (mit alter Firm aus der DB) ok. Habe Firm nicht in DB gefunden, kannst Du mir weiter helfen.
Danke videouwe.
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Danke,
die bekomme ich nicht im Diablo Cam geöffnet zum aufs Diablo zu spielen. UW 177 habe ich drauf.
videouwe
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Die firmware kommt nicht auf das diablo sondern auf deinen reciever.
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Danke
ok. Aber wie. Ein passendes Null-Modemkabel habe ich.
Gruß videouwe
 
AW: Digit MF4-K CC und Diablo

Hallo Du must eine ältere Version einspielen ist in der Datenbank drinnen und du brauchst dazu ein 1:1 Modemkabel.Diablo kann mit der neuen Version nicht erkannt werden.

Maria16
 
AW: Digit MF4-K CC und Diablo

Danke erst mal, die ältere Version habe ich geladen und die Box mit dem Rechner verbunden, aber wie geht es nun weiter. Wie bekomme ich die Sofware auf den DIGIT. Beim einschalten sind jetzt im Display 4 kleine Nullen.
Gruß videouwe.
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Danke, habs probiert, TechniPort meldet nach dem Verbindungsaufbau: Daten stammen aus einem nicht unterstütztem Receiver. Der Versuch wars aber allemal wert.
Gruß videouwe.
 
Zurück
Oben