Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digicorder Isio S mit Sky Zweitkarte

eilbua

Newbie
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe einen Technisat Digicorder Isio S. Ich möchte an diesem Reciver meine Zweitkarte von Sky betreiben. Ich hab noch ein CI Modul und steck hier die Karte rein. Leider funktioniert dann Sky nicht. Es steht dann bei den Sky Sendern die ganze Zeit "CI Modul wird initialisiert". Wenn ich jetzt das Modul direkt in meinen Fernseher stecke und den eingebauten Reciever benutze dann funktioniert es. Kann mir jemand sagen ob ich am Technisat irgendwas besonderes beachten muss oder was ich falsch mache?
 
Zurück
Oben