Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digicorder Isio S Automatische Media Widergabe abschalten?

Tommi155

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo zusammen,

hab seit 5 Tagen den Technisat Digicorder Isio S.
Bin auch sehr zufrieden damit.

Nur mit einem kann ich mich nicht anfreunden:

Wenn man ins Aufnahme Menü geht und eine Aufnahme makiert, dann fängt diese gleich an zu laufen.

Kann man da irgendwo was einstellen, dass die abspielen erst beginnt, nachdem ich es makiert und bestätigt habe (per OK Taste) ?

Such mir schon nen Wolf, finde aber nichts darüber (falls es da was gibt).
 
AW: Digicorder Isio S Automatische Media Widergabe abschalten?

Wie meinst du das genau?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: Digicorder Isio S Automatische Media Widergabe abschalten?

Naja... wenn ich in mein Aufnahme Archiv gehe, dann ist doch dort die Liste mit meinen Aufnahmen.
Und wenn ich dann eine Aufnahme /Film makiere (per Cursor Tasten), dann fängt die Aufnahme / Film doch an zu laufen (im kleinen Bild links).
Wenn ich dann mit OK bestätige, dann wird das Bild gross (ist ja normal) und läuft dann weiter.

Ich bin das aber gewohnt, dass die Aufnahme Wiedergabe erst beginn, wenn ich sie bestätige.

Also folgendermassen:
Aufnahme Archiv > makieren > bestätigen > Wiedergabe von Anfang beginnt im Großbild

Jetzt ist es ja so:
Aufnahme Archiv > makieren > Wiedergabe beginnt schon im kleinen Bild > bestätigen > fortgfahrende Wiedergabe im Großbild
 
AW: Digicorder Isio S Automatische Media Widergabe abschalten?

Jetzt weis ich was gemeint ist :)
Das ist bei mir genau so aber ich hab mich noch nie daran gestört.
Habe ja eh immer eine Vorlaufzeit für die Aufnahme eingestellt.
Und wenn man mal zB. 2 Serien hintereinander aufgenommen hat aber erst eine gucken möchte speichert der Receiver halt die stelle wo man war beim schauen.
Ich persönlich finde es schon praktisch :)


Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben