Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIGI TV- boxkeys, RSA

nevenkekele

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, hat jemand schon einmal etwas mit boxkeys bzw. RSA zu tun gehabt... habe da ein kleines problem. Bitte um Antwort

Danke
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

ich habe eine dreambox 800, und jetzt will ich über eine Digi Tv Karte schauen. was muss ich machen? vielleicht kannst du/ ihr mir helfen

Danke
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Hallo

Du brauchst bk und rsa cod für digi karte
Ich weiß nur von unsere digi rec.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Prozedur
Was für Receiver hast du ?
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Ich hab ein HUMAX-reciver der augelegt ist für die DIGI tv karte. mehr kann ich dir auch nicht sagen. wenn du mir weiter helfen würdest wäre nicht schelcht.

Danke
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Hi Emil,
sotzia mea a fost in RO si a cumpärat un abonament DigiTV si a primit si un Reciever Hyundai (made in Turkey). Nu stiu ce fel de Typ este fiindca nu scrie nicaieri.
Am citit prin diverse Forum-uri cum ar trebui folosit cardul in Dreambox 800HD si peste tot se vorbeste despre BK si RSK !!!!!

Aici in forum am dat de instructiunile Tale si despre configuratia OSCam-ului pe care le-am si copiat in Box.

Problema mea este cä eu sint nul in ceace priveste technica electronica si nu voi reusi niciodata sa descopär ce BK si RSK are Recieverul meu.

Ce m-ar interesa pe mine este daca cineva poate sä-mi trimita seria BK si RSK contra kost

MfG
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Abonamentul a fost cumpärat pe data de 17.07.2010 samt Reciever
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@redef44

treaba cu astea se citeste si se crede mai simplu decit este -

de fapt este destul de complicat ( parerea mea )

si asa hop zop- NU poate nimeni sa iti trimita ceea ce doresti tu-
ptr. ca lucrurile astea - se extag dupa o munca de Negru batrin- din Recul pe care il ai TU

Si treaba este ca NU din TOATE Recurile se poate - extrage


Daca esti curios - desfa - cutia - si vezi acolo un batrat negru cu multe picioruse- care are ceva pasta peste ele ( NU toate - din care nici nu se poate face nimica )

Noaa- pasta aia trebuie data jos- ridicate picioarele ( ca la fata mare :) )- care sunt de citzva zeci de mm- si Alea trebuie iarasi recositorite de un cablu destul de scurt- si legat - de eu mai stiu unde-


Pe bune - Eu am incercat sa dau pasta jos de pe un Rec- 1160- care are asa ceva - si am lasat-o balta -

folosind lupa - Dremml- etc.

PS: sper ca nu te am ofticat pea mult - credema - Nu este asa usor cum se paote imagina
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Hallo Ich habe einen Opticum 9600 TS und die Abo-Karte dazu.
Wie kriege ich die Kanäle hell ?
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

@Elementus

wenn du den Boxkey und Rsa key hast dann über Oscam oder Newcs

wenn du die beiden keys nicht hast kanst gleich vergesen , weil die karte ohne die nicht laufen wird.
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Ohne Bk und Rsa geht nicht
Receiver ist gebunden mit karte
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

K.
Die Box steht hier. Das auslesen ist etwas kompleziert. Kann man es sich machen lassen bei jemanden gegen Bezahlung selbstverständlich :)
 
AW: DIGI TV- boxkeys, RSA

Es geht nicht von alle Receiver zum auslesen mit Erfolg sind von Hyundai 1160-1120
 
Zurück
Oben