Ich bekomme das einfach nicht hin, dass die Nerit-Sender hell werden.
Könnten wir hier nicht mal eine "Auflistung" machen, mit welchen Cams die jeweiligen Sender hell werden und auch die Konfigurationen mit constant.cw und Softcam.key. Für oscam, cccam und mgcamd.
Man benötigt zwei constantcw reader. erstellt auch zwei verschiedene dateien. mit der constant.cw datei von mir werden die eine hälfte der sender hell. das problem ist halt das die sender doppelt vorhanden sind. so kann man zumindest die eine hälfte aussortieren.
Schon sollte alles laufen wenn ich nicht irgendwas vergessen habe. Wie immer ist es wichtig eine neue OScam zu nehmen. Da auch irgendwas was gefixt wurde für den Teil der in die oscam.dvbapi kommt.
ich weiß, dass dieser post schon ewig her ist, aber ich versuche gerade für meine eltern die griechischen kanäle einzurichten, aber ich schaff es einfach nicht und habe gedacht, dass jemand von euch mit da weiterhelfen könnte, auch nach 5 jahren ^^.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hier sind die ganz aktuellen und frischen Digea BISS Keys, wenn man sie wie sie auf dem Bild dargestellt sind, neu Hinzufügt, dann funktionieren alle Griechische Programme auf Eutelsat 3,0°Ost, habe sie selber Eingegeben und anschließend überprüft ob die Sender auch sichtbar sind, die sind sichtbar!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hier sind die ganz aktuellen und frischen Digea BISS Keys, wenn man sie wie sie auf dem Bild dargestellt sind, neu Hinzufügt, dann funktionieren alle Griechische Programme auf Eutelsat 3,0°Ost, habe sie selber Eingegeben und anschließend überprüft ob die Sender auch sichtbar sind, die sind sichtbar!