Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!!

jiorgos

Newbie
Registriert
9. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

brauche eure Hilfe.
Ich habe ein Amiko Alien 8900 und bekomme die B*ss Keys nicht hinein.


Die Digea Frequenzen und die Kanäle habe ich schon gespeichert, ist aber alles Schwarz.

Habe einen Key gefunden und diesen mit der Fernbedienung eingegeben, geht aber nichts.
Bitte helft mir!!!
:fie:

Danke!!

edit by u: ich verschieb das thema in den amiko-bereich, gehört eher dahin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!!

Hallo jorgos,

was für Image läuft bei dir?
spark oder enigma2?

Mlg Pilot
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!!

Hallo Pilot,
bei mir läuft Spark.

Gruss,
Georg
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!!

Dann spiel dir mal dies plugin ein, wenn noch nicht vorhanden: Link ist nicht mehr aktiv.
Danach im Menü das Plugin wtool2 aktivieren. Auf rote Taste drücken(glaub ich zumindesnt aus dem Kopf). Oben auf mcas erneuern drücken.
Danach mcas neu starten.

Dann sollten alle neuen keys verfügbar sein.

Mlg Pilot
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!!

Hallo noch mal,
das hab ich schon alles gemacht, wenn ich aber auf "Get new Mcas Data" drücke,
dann wieder zurück im Mcas gehe, ist alles von BISS gelöscht,
die anderen Keys sind dann zwar vorhanden, aber die brauche ich nicht.
Ich möchte nur die Griechischen Hell machen.

auch Mlg Georg
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!!

Vielleicht hift das: in var/keys die oftcam.keys erneuern.
Findest du im I-Net.
Ansonsten kann ich bei BISS auch nicht weiterhelfen.
Ich nutze BISS nicht.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben