Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

@Hunchback1000
sorry habe kein wort verstanden was du meinst und was du damit sagen willst, ist doch kein wunder das der @claus13 dir keine anständige antwort geben kann (muss man ja zuerst alles entschlüsseln). :)

ps: bist mit @mattmasch verwandt!?? :help::D

mfg.
 
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

..."""@matt, geh in die Kirche, die glauben auch an die Evolution. Wie kann man sich als Kirche so verbiegen, lach."""

Die brauchen sich nicht verbiegen, sondern da gehören sie zu den 99% die wissenschaftliche Ergebnisse akzeptieren und anerkennen!
Hat zwar lange gedauert, aber die haben das im Gegensatz zu dir geschafft.

Das war bei uns glaube ich Biologie 4. Klasse!


Jetzt aber mal Butter bei die Fische!
Aus was bist du entstanden?????
 
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus dem Ei der Mutter und der Samenzelle des Vaters (War jemand bei der Zeugung als Augenzeuge dabei? Ansonsten könnte Clausi auf die Idee kommen dass die Zeugung nicht stattgefunden hat) ... daraus folgt .. seit Anbeginn der Zeit muss der Mensch da sein und nur so kann es funktioniert haben.

Ist doch klar, Matti! Einmal mitdenken :DDD
 
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

Man, mach dir keinnen Kopp, wir sind alle nur Gefangene der Matrix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

...wer heutzutage die Evolution leugnet gehört mit seinen Ansichten ins Mittelalter!
Wie sich alles entwickelt hat lernen schon die kleinsten in der Schule, aber manche Erwachsene haben es bis heute nicht begriffen.
Die müssten eigentlich mit ihren Ansichten noch mal die Unterstufe der Grundschule besuchen.
In Biologie wird man ihnen das noch mal alles haarklein erklären, ich bezweifle aber das die das selbst dann begreifen.
 
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

Für einen arroganten Egoisten kann es ja nur Evolution geben, man könnte sich ja nicht eingestehen, dass man nicht im Mittelpunkt des Universums steht, sondern das es jemand anderes ist der alles erschaffen hat.
 
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

Ich versteh nicht, Osprey?! Zweifelst du an der Evolution?

Besonders Personen die die Evolution ablehnen glauben doch der Mittelpunkt des Universums zu sein, extra von einem Gott aus einer Schnappslaune herraus erschaffen worden zu sein und lehnen sogar die Möglichkeit für ausserirdisches Leben kategorisch ab (u.a. weil es nicht in der Bibel steht).
 
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Egozentrisch sind die Leugner dieser Lehre, das sie meinen sie wären die einzigen im ganzen Universum.
Unter Milliarden von Sonnen, mit Abermilliarden Planeten hat ein Schöpfer gerade auf diesem kleinen Staubkorn, der Erde, im Universum Leben geschaffen, und nur hier.
Und nur der Mensch ist als einziges vernunftbegabtes Wesen im ganzen Universum erschaffen worden.


Ist es nicht viel einleuchtender, das Leben das natürlichste im ganzen Universums ist, und überall zwangsläufig da entsteht wo die entsprechenden Bedingungen zur Entstehung von Leben herrschen.
Und es somit Leben und Million an Zivilisationen im gesamten Universum gibt.

Das ist bedeutend logischer, und dazu braucht man kein höheres Wesen oder einen lieben Gott!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

Für Euch zwei mag es die Evoution geben, für Andere gibt es noch einen Glauben. Ich bin zwar nicht der Gläubige, glaube jedoch, dass es noch andere Möglichkeiten geben könnte. Die Betonung liegt im vorausgehenden Satz auf "könnte" und nicht gibt. Von daher unterrscheide ich mich schn mal zu euch Pappnasen Hunchi und Matschi. Solange es keinen hundertprozentgen Beweise für irgendwelche Theorien gibt, solange gelten für mich Theorien als widerlegbar. Ob sie jemals belegt oder widerlegt werden steht auf einem anderen Blatt.

Wie ihr seht, bin ich in meiner Denkstruktur nicht so eingeengt wir ihr zwei.

Jedenfalls ist es eine Frechheit und eine Anmaßung ohne Gleichen, wenn sich hier im Board Typen hinstellen und andere User fragen, ob sie nicht an die Evolution glauben?
Geht es noch? Hab ihr überhaupt noch Taktgefühl? Ich würde es mir im Traum nicht einfallen lassen, einen spanischen Boardkollegen zu fragen, ob er nicht an die Evolution glaubt, zumal man weis, dass Spanier doch zum Großteil sehr, sehr gläubige Menschen sind.

Auch Wissenschaftler kommen immer wieder zu neuen Erkenntnissen, z.b. beim Mond
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auch da könnest ich jetzt fragen, störte dieses Herausbrechen des Mondes aus der Erde nicht Eure Evolutionstheorie, denn ob sie zu dem Zeitpunkt noch jung oder schon alt war, weis auch keiner?

Zitat @mattmasch: "Und es somit Leben und Million an Zivilisationen im gesamten Universum gibt."

Hä, Millionen an Zivilisationen, was ziehst Du Dir so Tagsüber rein???

Gruß
claus13
 
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

...also diese Erkenntnis über die Entstehung des Mondes ist nun aber wirklich ein alter Hut!
Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal eine Populärwissenschaftliche Sendung über das Universum gesehen hast.
Aber das muss ein paar Jahre her sein!
Ach, ich hatte ja vergessen, diese kommen ja nicht auf RT, sondern auf Lügen-u. Propagandasendern, denen kann man ja nicht glauben.
Zu dem Zeitpunk der Kollision hat es noch nicht mal Aminosäuren auf der Erde gegeben, geschweige denn Leben.
Auf einen Planet wo 1000°C herrschen wohl auch schlecht möglich!
Ohne flüssiges Wasser geht das wohl auch schlecht.
Das ist erst viel später durch Meteoriten auf die Erde gekommen.

Und wie kannst du behaupten, das in einem Universum wo es zig Milliarden Planeten gibt, keine Millionen Zivilisationen geben kann?


""" Ich würde es mir im Traum nicht einfallen lassen, einen spanischen Boardkollegen zu fragen, ob er nicht an die Evolution glaubt, zumal man weis, dass Spanier doch zum Großteil sehr, sehr gläubige Menschen sind."""

Ich hatte es schon mal gesagt, selbst die katholische Kirche erkennt die Evolutionstheorie an!
Selbst die glauben nicht mehr das der liebe Gott die Erde in 1 Woche gemacht hat!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es sind nur noch kleine Sekten die nicht an die Evolution glauben, oder solche bornierten wie die Tea Party in den Staaten.
Die da meinen man müsse die Bibel Wort wörtlich nehmen, wie es die Fundamentalisten im Islam machen.
Also sind selbst die in ihren Ansichten weiter und moderner als du.
Mit deinen Ansichten würdest du wahrscheinlich den spanischen Kollegen schocken!

""" Ich bin zwar nicht der Gläubige, glaube jedoch, dass es noch andere Möglichkeiten geben könnt""

Oh ja, du bist sehr gläubig!
Ich kann gar nicht alles in einem Satz zusammenfassen an was du alles glaubst!

Solltest dich mal ein bisschen mit der Materie beschäftigen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

Oh matt Du Tölpel, Du merkst aber auch garnichts mehr, wie:


Ich zitiere: "Und wie kannst du behaupten, das in einem Universum wo es zig Milliarden Planeten gibt, keine Millionen Zivilisationen geben kann?"

Wer, was, wann und wo habe ich das????? Ich sagte schon des öfteren, dass ich über den Tellerrand schaue, im Gegensatz zu Dir.

Du bist doch derjenige welcher meint, er stünde im Mittelpunkt des Universums, oder hab ich da etwas verpasst?

Gruß
claus13
 
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

..."""Zitat @mattmasch: "Und es somit Leben und Million an Zivilisationen im gesamten Universum gibt."

Hä, Millionen an Zivilisationen, was ziehst Du Dir so Tagsüber rein???"""

Was ist diese Aussage????

Und was ist mit deinen Anschuldigungen wegen der gläubigen Menschen????
Wie schon gesagt, die sind in ihrer Bildung weiter als du.
Aber die schauen ja auch nicht über den Tellerand hinaus.

Wenn du über den Tellerrand schauen würdest, hättest du diese lächerliche Mondstory nicht den Leuten als Neuheit versucht verkaufen.
Ich glaube du hast in Religion mehr als in den naturwissenschaftlichen Fächern mitgekriegt.
Bei uns gab es keinen Religionsunterricht, da wurde mehr Wert auf eine fundierte naturwissenschaftliche Bildung gelegt.
Und, bloß gut, kein Kind wird hier gezwungen in den Religionsunterricht zu gehen.
Hier kann man wählen zwischen Religionsunterricht und Ethik-Unterricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

Du wirst doch wohl jetzt nicht auf einmal an Ausserirdische glauben wollen? Jetzt machst Du Dich aber unglaubwürdig, das passt nicht mehr zu Deinem Profil, lach.

Gruß
claus13
 
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

...aber selbstverständlich!
Wieso mache ich mich unglaubwürdig?
Es wäre doch vermessen das wir die einzige vernunftbegabte Spezies im gesamten Universum sind!
Habe ich doch groß und breit erläutert,das leben überall entsteht wo die Bedingungen gegeben sind.
Nur ist es sehr unwahrscheinlich das wir einmal einander begegnen.
300 000 Km/sek ist eben nicht sehr viel.
Und was die Quantenphysik theoretisch kann wird sich in ferner Zukunft erst zeigen müssen.
Man braucht sich nur anschauen wo damals das "WOW" Signal herkam.
Das war ein Sonnensystem das ca. 300 Lichtjahre entfernt ist, also fast Nebenan.
Aber selbst da, wenn man die Vergangenheit der Erde nimmt, und die letzten 600 Jahre rechnet, was da passiert ist, ist es fast unmöglich eine Antwort zu bekommen.
Entweder diese Spezies hat sich selbst vernichtet, oder weiß gar nicht mehr das vor 600 Jahren eine Botschaft gesendet wurde.

Du meinst doch das es nur auf dem Staubkorn Erde Leben gibt.
Das ist so, wenn man nicht über den Tellerrand der kleinen Erde hinaus schaut.
 
AW: Diese Neue Welt Ordnung ist ein schlechter Polit-Thriller! Die Vierte Macht

Meine Behauptung - Zu viel NatGeo HD geschaut, wenn ich mir die letzten 2,3 Seiten durchlese.
 
Zurück
Oben