Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Die Zeit ist reif: Wo ist die Sky-Alternative via Satellit?

Am besten wäre wenn sich einer der Anaconda Didem oder anderer Karten annehmen würde und wie "früher" Alles offen ist ;-)

...und andere sollen wohl dein lau glotzen finanzieren?
Was glaubst du wie lange dann der Anbieter finanziell überleben würde?
Und wenn er nicht mehr existiert bleibt auch deine Glotze finster.
Schon mal darüber nachgedacht?....bestimmt nicht!
 
...vor allem weil es keinerlei Mühe machte und jede billig Kiste aus dem Baumarkt PREMIERE auf gemacht hat.
Da konnte jeder von der Straße sich als großer Hacker fühlen.
 
Das Problem bei Premiere und allgemein Nagravison 2 was, dass der Hack von News Corp. (bzw. Rupert Murdoch) Finanziert wurden ist.
Das Unternehmen ist zu eine witzigen Geldstrafe bestraft worden.
Sonst danke ich wäre das Ganze nicht so groß Geworden, und heute bei den schnellen Internet Lohnt es sich nicht mehr da man alle Inhalte Online Bekommt,
und auch das Cardsharing ist ein Auslaufmodel.

Damit Heiße ich es nicht gut, denn guter Inhalt will Bezahlt sein,
sonst leidet die Qualität.

Es gab einen versuch eine Alternative über Satellit zu starten (Easy TV) die Sache war aber auch zum Scheitern Verurteilt,
da sich das Ganze auf ein Veraltetes Verschlüsselungssystem Stützte. (Cryptoworks)

Und Arena war nur so Erfolgreich wegen der Rechte an der Bundesliga.

Ich Denke Wenn sich M7 hinstelen würde und Partner für den Deutschen Markt finden könnte hätten wir eine Konkurenz. Auch wenn es nicht viel ist. Aber Sender Wie "Kabel eins classics" und so weiter sind dabei. Aber sie haben auch Sender an Board, welche wegen den Jugendschutz in Deutschland so hier nie Geben wird. (was ich Lächerlich finde)
 
Die Idee war ja, dass Discovery/Eurosport sich von Sky trennen, inklusive Teil der BuLi-Rechte. Und Internet ist immer noch schlecht ausgebaut, aber auch da wird ein Investor zögern, weil in 5 Jahren vielleicht jeder schnelles Internet nutzen kann, in M-V wird gerade ein Projekt angeschoben für Highspeed-Internet für jeden.
 
...sollen doch den ganzen Sport da lassen wo er ist...beim Himmel!
Dann gehen Sportverrückte zum Himmel, und wer kein Interesse für Sport hat, da gibt es genug, gehen eben zu Discovery.
Da weiß jeder sofort was er wo findet und braucht keine Sachen quer zu finanzieren die er nicht möchte!
Dann sollen Pakete verkauft werden die auch schlüssig sind, wie ein Paket nur Dokumentationen (was mir reichen würde), ein Packet Serien, und ein anderes Spielfilme.
Und diese Packete dann aber auch nach den wirklichen Kosten dafür anbieten.
Dann ist es normal das ein Paket , meinetwegen neueste Spielfilme bedeutend teurer ist als Serien.
Ist aber so auch gewollt, soll jeder für das zahlen was er will...ist doch beim einkaufen nicht anders.
Markenartikel sind auch im Laden teurer als Ware vom Wühltisch.
 

Hallo,
also ich finde das Card- oder besser das Homesharing schon ok.
wenn ich diese Karte besitze, dann will ich auch in jedem Zimmer es schauen können. Wenn ich vom Wohnzimmer ins Schalfzimmer gehe nehme ich ja wohl keine Karte mit. Ja man kann da auch andere Sachen machen, aber halt nicht immer. also Glotze an.
ist beim HD+ auch so. wenn man guet Geräte in den Zimmern vetreilt hat dann will man auch dort klare Bilder sehen. Daher ist das Homesharing für mich sehr wichtig.
oder man müsste alles auf SAT-IP umstellen, dann haste nur eine Karte. ist aber ein Thema was ich noch nicht geteste habe, also noch etwas unwissend.

ich sehe das mit dem Preis auch ähnlich. irgendwo gibt es ein Limit. wie oben schon geschrieben bei 10-12 Euro wäre es ok, dann sollte aber auch HD+ gelich mit dabei sein.
das Angebot (Sky Komplett)für knapp 20€ hatte ich auch abgelehnt. Sit mir für die Wiederholungen einfach zu viel. und Buli liegt nicht so im Fokus bei mir. zumal ich die Woche über eh nicht schauen könnte, da ich Pendler bin.
 
Ein bisschen am Thema vorbei, aber...

Musikfernsehen im Free-TV? In UK und Italien absolut undenkbar, hier selbstverständlich.

Also zumindest im Bezug auf das Vereinigte Königreich könnte diese Aussage realitätsferner nicht sein. Auf Astra 2 finden sich mehr als 15 Musiksender im Free-TV, davon bspw. 2 nur für Rock. Mehr Free-TV-Musik als man hierzulande findet...
 
@all
Magine könnt ihr über Internet empfangen und da sind super Programme,
viele in HD und kostet gerade mal 2,99€ im Monat und ist wirklich rein legal.
Schaut einfach mal bei Magine rein ihr werdet staunen
 
Du bezeichnest ein Pay TV Paket von 7 mittelmäßigen HD sendern nicht wirklich als Sky Alternative... außer Universal HD und AXN HD was man auch bei Sky bekommt sind die Sender müll....

Da sind 2,99 für 2 Sender ziemlich Happig....

Und für alles bezahlste 12 € obwohl es im Sat kostenlos wäre...

Dann lieber auf die Sender geschissen und Waipu für 4,99 über Fire TV

ABER ist alles nix für den Thread weil es um eine SAT Alternative geht und davon ist keines dieser LIVE TV Streams geeignet weil sie alles nur bis auf paar Ausnahmen normale Sender zeigen.

Es wird auf absehbare Zeit keinen Anbieter geben wie damals Arena.

Die Bundesliga wäre vllt besser beraten sowas wie einen NFL Pass einzuführen, 200 € für ne ganze Saison und nur die Spiele ohne nervigen Loddar Matthäus und ich wette das kaufen dann mehr als 4 mio Sky abonnenten Wären bei 5 mio verkäufen immerhin 1 Milliarde Euro Einnahmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stream ist auch für viele Aufgrund der Bandbreite kein Thema. Der thread zeigt deutlich: Es gibt keine echte Alternative!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…