Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Die Zeit ist reif: Wo ist die Sky-Alternative via Satellit?

Wie viel hat Eurosport und sky noch mal geboten? 100 p.a. ist vollkommen unrealistisch.
 
Vergraul' nicht meine beiden einzigen Kunden...
Wenn Eurosport mehr BuLi einkauft, wird es teurer.
Aber Sport soll ja nicht das Zugpferd sein. Nur derzeit plant wohl niemand eine SAT-Konkurrenz für Sky, schade.
 
Da es keinen gibt der genügend Kohle im Kreuz hatt um sowas auf zu ziehen. Und es in Deutschland auch nicht genügend Kunden gebe um es wirtschaftlich zu machen. Sky hatt da ja schon Probleme mit bei der Kundezahl in Deutschland.

Da wir auch gegenüber den anderen Ländern ein enormes Angebot an öffentlich rechtlichen und privaten Sendern gibt.

Die auch was kosten GEZ, HD+ und so.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
wäre auch bereit ein Abo ab zu schliessen:

Sender wären ja einige:

HD Sender:

- Animal Planet HD
- AXN HD
- Kabel Eins Classic HD
- Pro 7 Fun
- TNT Film HD
- Sony Channel HD
- Planet HD
- Nat Geo People HD
- Boomerang HD
- Nick Jr. HD
- A&E HD
- Auto Motor und Sport HD
- SAT.1 Emotions HD
- Fightbox TV HD
- Fuel TV HD
- Spiegel TV Wissen HD
- Motors TV HD
- Penthouse HD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- MCM HD

SD Sender:

- Trace
- Fix und Foxi TV
- Silverline
- MTV Paket ( VH-1 Classic, VH-1, MTV Dance, MTV Hits, MTV Rocks, MTV Music, MTV New)
- Marco Polo TV Germany
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wären schon mal 20 HD Sender und 13 SD Sender
 

Na ja. Hier fehlt schon mal Fox. Fox und TNT Serie wären mir allein schon 5 Euronen im Monat wert, der ganze aufgezählte Rest ist vor allem Quantität. Morgen, 28.02.17 endet mein Sky Abo. Ich muss mich nach ner Alternative umsehen, das Angebot Entertainment+Cinema+HD für 30,- im Monat passt mir nicht, die Inhalte sind es einfach nicht wert. Hinzu kommen unangenehme Dinge wie Zwangshardware und die sch... Jugendschutzpin. Es findet immer noch eine Quersubventionierung der Bundesliga statt, davon habe ich die Nase voll. Dieser Bericht hier macht mir keine Hoffnung, an Entertain oder Netflix + Co vorbeizukommen. Mal sehen...
 
hm... finde eine Alternative auch sehr nett auf SAT; aber wie schon erwähnt haben es zB.
arena oder easy.tv es nicht lange ausgehalten.
Und -> 10Grad weiter gibt es ja schon was ähnliches; hier müßte die Mutter M7 mal aktiv werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
 
...arena war ja nur Sport und das sollte ja nicht auf einer neuen Plattform auftauchen, und Easy war einfach viel zu dünn aufgestellt.
Da sieht es mit Discovery Communications und ihrer ganzen Macht am Markt ein bisschen anders aus.
Sollen all ihre Sender auf einer Plattform versammeln, ich glaube diese Sender wecken ein großes Interesse.
 
arena hatt den Markt nicht richtig Erkannt, deswegen Pleite gegangen.

und Easy TV ist einfach deswegen Pleite gegangen weil es Hacket wurde (bei einem viel zu kleinen Kundenstamm)

Wenn ein Neuer Anbieter, wie gesagt müsste es einer sein mit richtig Asche im Kreuz.

Disney/Amazon oder so, die haben die Mittel.

Deswegen warte ja ja z.b. darauf das Disney Netflix kauft, dann haben die soooo viel neues im Paket das man gar nicht weiß wo man Anfangen sollte. (Haben ja genug Rechte)

Oder doch mal ein Sky Europe, Sender von Sky UK, mit verschiedenen Ton Spuren, wäre auch was.
 


Fire TV + Kodi ist meine Alternative - ungleich besser
 
als Sky, sofern man kein Fussball braucht. Google einfach mal nach Kodi + Apps auf dem Fire Stick
 
In meine Jugendzeit in den Neunziger. Wir gaben Extra Englisch gekernt und das britische SKY Abo gemacht. Teleclub aus der Schweiz haben wir über Drittanbieter auch bekommen.
 
Am besten wäre wenn sich einer der Anaconda Didem oder anderer Karten annehmen würde und wie "früher" Alles offen ist ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…