Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die Wette gilt: Virgin-Chef schon in AirAsia-Uniform

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Die Wette gilt: Virgin-Chef schon in AirAsia-Uniform

Lotus-Chef Tony Fernandes akzeptierte die Wette von Richard Branson - und zeigte den Virgin-Boss bereits als Sexy-Stewardess
Richard Branson gegen Tony Fernandes, Virgin Atlantic gegen AirAsia oder ganz einfach Virgin Racing gegen Lotus F1. In jedem Fall ist die Formel 1 schon weit vor dem Saisonstart am 14. März um einen kleinen humoristischen Nebenkriegsschauplatz reicher, denn die Wette der beiden Airline-Betreiber Branson und Fernandes wurde nun offiziell besiegelt.

Die Frage ist, welches der beiden neuen Formel-1-Teams am Ende des Jahres besser dasteht. Der Verlierer muss einen Tag lang als Stewardess in der Konkurrenz-Airline arbeiten. Natürlich in einer Original-Uniform des Betreibers, was Fernandes bereits insofern karikierte, als er auf der offiziellen Lotus-Webseite Bransons Gesicht in eines seiner roten Stewardessen-Kostüme einbauen ließ.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…