AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"
Wie wir alle Wissen kannst Du das alles mit dem richtigen Receiver umgehen!!
Dann sollten die Beschränkungen aus Welt geschafft sein!!!:ja
das nenne ich kurzsichtig denken ich weiss heute sind die menschen eher egoistisch und schwer dafür zu haben um etwas gemeinsahm zu unternehmen aber trozdem ist es umsowichtiger das wir als konsumenten denn mist den krieg erklären .
die dreambox variante ist was das problem nicht löst es verschiebt es nur .
wer sich eine solche smartcard reinzieht begeht einen riesen fehler(dazu verliert er mein respekt ) den die verkauften geräten und smartcard werden ander fernsehanstalten als beweis benutzen um zu behaupten es sei einen standart geworden und es ist von den konsumenten so erwünscht was das heisst leztendlich kann jeder inteligenter und weitsichtiger unter euch selber sich reimen .
ci+ und
hd plus als standart bei jedes anbieter ....?????
wollen wir das nein danke dann verzichte ich ganz auf tv wenn das sich durchsezt zuerst hardware kaufen zu horrenden preisen danach nix mehr selber bestimmen wer das duldet der ist behindert oder gehirnamputiert hat kein rückengrad und verdinnt eine auf die fresse :emoticon-0178-rock:
.
ein klarer nein:emoticon-0179-headbzu geräten mit dieser schnittstelle auf solche smartcard und boycott solche sender zu schauen nur so gewinnen wir unsere freiheit wieder denn die wird uns unter den augen gerade entzogen .
(ich glaube nicht das
hd plus immer mit der dream empfangbar sein wird jedenfalls nicht ohne problemen )
ja ich bin dafür das ich in meine stube selber entscheide ob ich werbung sehen will oder nicht ob ich es aufnehme oder nicht ......wer glaubt das ich als bezahlender endkonsument noch hinehmen muss wie ich fernseh zu schauen habe der sollte sich verbunkern denn liebe nette worte habe ich für solche geier gestallten keine .