Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

Wie wir alle Wissen kannst Du das alles mit dem richtigen Receiver umgehen!!
Dann sollten die Beschränkungen aus Welt geschafft sein!!!:ja
 
AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann haste hier etwas nicht verstanden!

wenn du heute nen HDTV-FERNSEHER kaufst mit internem resi

was nützt denn da der???

und dann selbst mit EXT.-resi macht der probs
z.b. anschauen und 2 andere im gleichen moment aufnehmen ,und oder verschlüsselt !
nenn mir jetzt die resis die das noch können! :emoticon-0119-puke:
 
AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

Da die Zahl der verkauften CI+-Receiver schon im 6-stelligen Bereich liegt, hat es sich wohl schon durchgesetzt.
Dass die soviel Angst vor einer Privatkopie haben; vorallem von einem Programmangebot, welches mit Werbung zugeballert wird :emoticon-0179-headb
 
AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

CI+ Schnittstellen können vorhanden sein. Ob sie genutzt werden ist ne andere Frage
 
AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das nenne ich kurzsichtig denken ich weiss heute sind die menschen eher egoistisch und schwer dafür zu haben um etwas gemeinsahm zu unternehmen aber trozdem ist es umsowichtiger das wir als konsumenten denn mist den krieg erklären .

die dreambox variante ist was das problem nicht löst es verschiebt es nur .

wer sich eine solche smartcard reinzieht begeht einen riesen fehler(dazu verliert er mein respekt ) den die verkauften geräten und smartcard werden ander fernsehanstalten als beweis benutzen um zu behaupten es sei einen standart geworden und es ist von den konsumenten so erwünscht was das heisst leztendlich kann jeder inteligenter und weitsichtiger unter euch selber sich reimen .

ci+ und hd plus als standart bei jedes anbieter ....?????


wollen wir das nein danke dann verzichte ich ganz auf tv wenn das sich durchsezt zuerst hardware kaufen zu horrenden preisen danach nix mehr selber bestimmen wer das duldet der ist behindert oder gehirnamputiert hat kein rückengrad und verdinnt eine auf die fresse :emoticon-0178-rock::D .


ein klarer nein:emoticon-0179-headbzu geräten mit dieser schnittstelle auf solche smartcard und boycott solche sender zu schauen nur so gewinnen wir unsere freiheit wieder denn die wird uns unter den augen gerade entzogen .

(ich glaube nicht das hd plus immer mit der dream empfangbar sein wird jedenfalls nicht ohne problemen )

ja ich bin dafür das ich in meine stube selber entscheide ob ich werbung sehen will oder nicht ob ich es aufnehme oder nicht ......wer glaubt das ich als bezahlender endkonsument noch hinehmen muss wie ich fernseh zu schauen habe der sollte sich verbunkern denn liebe nette worte habe ich für solche geier gestallten keine .
 
AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

Wie weit ist Sky eigentlich mit den Verhandlungen mit den Privaten über die Ausstrahlung der HD+ Programme über die Sky Karte?
 
AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vor ca zwei Wochen antwortete ein Bereichsaussendienstler für Sky Neukunden auf die Frage nach dem Anbieten der privaten deutschen HD-Sender, dass in ca 2 Monaten Ergebnisse zu erwarten wären, ob auch Sky (zusätzlich zu NDS?) auf die Schiene CI+ gehen wird...
 
AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

Die Dreambox ist vlt nur ein umweg ist aber auch möglich via satellit neu zu programieren!

Da ist es mit der Dbox 2 schon etwas schlechter und sie werden es garnicht erst versuchen da wie ja jeder weiß die Dbox2 kein HD macht zumindest nicht in 1080p.

Jedoch war die Dbox2 bisher eines der Besten und Längst genutzen Reciver und das nicht umsonnst, mit nem Bissien Ram update evtl. nem Neuen Chip für HDtv und ner HDD würde im leben keiner drauf kommen das ne Dbox2 den Anforderungen des HD´s genüge tut und sie würden die Finger von lassen *Smile*

Was bei einer Dream ja nicht mehr der Fall sein dürfte.

Ich Sage nur Kampf gegen HD+/CI+ es ist alles nur Abzocke
 
AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

das Video sollte jeder per mit seinem Facebook Account veröffentlichen,

weil Normalos sich über so was ja keine Gedanken machen

HD+ muss ja besser sein, hat ja auch ein + im Zeichen (so sagen es die Mediamarkt Mitarbeiter....)
 
AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
muhhha dachte das dort nur immer mich so trifft .....saturn und mediamarkt wer hingeht der ist blöd..so wie ihre werbung .

so jezt wieder on topic

die haben das video verdunkelt auf youtube steht jezt wegen urheber rechte verletzung gegen hdplus ist diese video nicht mehr auf youtube lol die sollen mich mal wieder kreuz und quer


hier der neue upload bitte immer wieder upen und schön denen stress machen im key sector gibte eher nix neues ehhehehe finden wir doch ein neues hobby denene es so heimzahlen immer wieder auf der tube rauf upen am besten loadet ihr der film runter und bei bedarf wieder rauf upen
krieg ist angesagt und zusammen halt die denken das wir desorientierten massen sind und das wir keine rückengrad haben und nicht zusammen halten wetten wir das sie sich mächtig irren die mannager und anwälte die nie hart gearbeitet haben werden jezt kein blut mehr lecken jezt bekommen sie stress
megavideo und sonstige portale youtube ist ja nicht der einziger uppt der film überall

neuer upload
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben