Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

Cosmos1

Hacker
Registriert
31. März 2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

hab da mal eine frage. Im WebIF unter Readers und dann auf das I für Info steht unter Payload steht das hier: 0F06 00 00 00 00 00 00 also alles gut und nichts mit paired versuch oder sonst was richtig?

Denn das steht bei meiner V13 sowohl auch bei meiner V14 via WebIF!
Aber gehe ich mit dem Clienten der nur auf die V14 zu greift auf ein HD+ Sender wie zb RTL HD kommt im log dieses hier : no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 00) und WebIF/Readers/Info dieses hierPayload: 0F_06 00 00 20 00 08 00 aber nur bei HD+ Sendern sonst nicht!!!

und im Startpost steht ja dieses hier:0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

Anmerkung: Hab keine EMM geschrieben die Karte war nur bis vor 2 oder 3 Wochen noch im Sky Receiver drin. Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein! Also hatte ich nicht zugebucht! Aber Online bei Sky meine Abos steht das es bereits zugebucht ist! Also sollte es auch frei sein oder? Aber hatte noch nie HD+ auf der V14 Karte sehen können. Oder ist ein ein Pairing versuch?
 
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

Ob HD+ frei ist bei dir siehst du
1. im KC bei Sky
2. in deinen tiers.
Geh im wi auf reader. Rechts auf das kleine i drücken.
Zeige bitte was da steht.
 
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

hoffe so ist es richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

0046 Sky HD+ Gratisjahr
00D4 Sky HD+ Abo

Wenn keins davon auf der Karte ist geht auch kein HD+
Falls es bei deinem Abo gehen sollte musst du die Hotline anrufen.

-supraracer
 
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

Du hat in deine oscam Tiers falsche Sachen drin ( vermischt mit oscam.srvid)
Kopier das mal in deine oscam.tiers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam danach neu starten.
Jetzt die ties noch mal liefern.
 
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

ist ja auch nicht drauf

drauf wäre es mit d4 oder 46
 
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

Nein ist es nicht
 
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

nein nicht dabei
 
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

okay dachte ich mir! Hab es ja noch nie zugebucht! Also ist es normal wenn man auf ein HD+ Sender schaltet das im log dieses hier : no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 00) und WebIF/Readers/Info dieses hierPayload: 0F_06 00 00 20 00 08 00 aber nur bei HD+ Sendern sonst nicht!!!
 
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

Ja ist normal, hast du doch selbst in #1 gepostet: Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird

-supraracer

 
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

okay wollte nur auf nummer sicher gehen :emoticon-0107-sweat Hatte schon panik

Aber da im Kundencenter HD+ bereit zugebucht steht sollte ich mal da anrufen oder wie?
 
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

Welche EMM hast du denn zuletzt auf die Karte geschrieben zum Verlängern und was kommt aktuell an EMM bzw. nach zubuchen von HD+?
Sende mir ggf. mal deine Cardserial per PN, dann schaue ich ob für dich was mit HD+ gekommen ist.

-supraracer
 
AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

ich habe noch nicht hd+ zugebucht!! Wollte heute hd+ online zubuchen!!!
 
Zurück
Oben