Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.790
Punkte
1.103
Servus Gemeinde,

gerade in dieser Phase zu stören, fällt mir nicht leicht.

Ihr habt anderes zu tun und bringt das sicher erfolgreich zu Ende.


Dennoch:

Ich lese mir gerne die Rubrik "neue Beiträge" durch;

es ist immer etwas Interessantes dabei.


Allerdings: Wenn ich momentan beispielhaft

dem Treiben des Users piet2310 zusehe,

sehe ich nicht zum ersten Male die sinnvolle Regelung:

"Bringe Dich bitte nützlich ein, bevor Du gewisse Foren besuchen darfst", mißbraucht.



Es kann doch nicht sein, dass ein Mensch hier einfach dauerhaft Dummfug schreibt, um Beiträge zu erlangen und dies auch noch mit einem gewissen Zugangsrecht belohnt wird.

Hiermit wären alle neuen User, die sich ihre Beiträge überlegen irgendwie die Dummen.

Mich nervt`s total.


Wohlverstanden: Es geht hier nicht um die Bewertung oder gar Zensur des Inhaltes gewisser Beiträge, sondern um die Beseitigung von offensichtlichem Spam.


Könnte man da nicht Mod-übergreifend ein wenig darauf achten?

Den Handelnden gäbe ich auch gerne virtuell oder auch real einen Kaffee

oder ein Kaltgetränk aus.


Gruß

fisher
 
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

wenn ich mir post #1 durchlese und dann immer weiter runter, bemerkt man wirklich gut, wie einfach es doch ist, von einem thema abzuleiten......
 
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist Ok werde ich machen, aber es muss in Zukunft auch keiner mehr bei mir anrufen oder mich anschreiben: Eddi kannst du mal helfen habe da ein großes Problem oder brauche ein Handy/FritzBox aber so günstig wie möglich!!!!!
 
Ich bin in Moment nicht zuhause und daher nicht in der Lage das Thema zu schließen. Wir die boardführung haben den sinn und zweck des Themas verstanden und wir werden uns was überlegen. Daher schießt dies bitte denn das was jetzt kommt gehört nicht zum eigentlichen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben