Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.093
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.882
Punkte
1.103
Servus Gemeinde,

gerade in dieser Phase zu stören, fällt mir nicht leicht.

Ihr habt anderes zu tun und bringt das sicher erfolgreich zu Ende.


Dennoch:

Ich lese mir gerne die Rubrik "neue Beiträge" durch;

es ist immer etwas Interessantes dabei.


Allerdings: Wenn ich momentan beispielhaft

dem Treiben des Users piet2310 zusehe,

sehe ich nicht zum ersten Male die sinnvolle Regelung:

"Bringe Dich bitte nützlich ein, bevor Du gewisse Foren besuchen darfst", mißbraucht.



Es kann doch nicht sein, dass ein Mensch hier einfach dauerhaft Dummfug schreibt, um Beiträge zu erlangen und dies auch noch mit einem gewissen Zugangsrecht belohnt wird.

Hiermit wären alle neuen User, die sich ihre Beiträge überlegen irgendwie die Dummen.

Mich nervt`s total.


Wohlverstanden: Es geht hier nicht um die Bewertung oder gar Zensur des Inhaltes gewisser Beiträge, sondern um die Beseitigung von offensichtlichem Spam.


Könnte man da nicht Mod-übergreifend ein wenig darauf achten?

Den Handelnden gäbe ich auch gerne virtuell oder auch real einen Kaffee

oder ein Kaltgetränk aus.


Gruß

fisher
 
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Ist über ein Jahr angemeldet und mit einmal geht das los.
 
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

tja ... machen kann man da ausser ner Ermahnung nicht wirklich viel

grad die Fun-Ecke oder allgemeine Diskussionen sind da Spielwiese & so lange sich das in nem gewissen Rahmen bewegt, kannste ja den usern nciht verbieten, irgendwo was zu schreiben, wie sinnfrei das auch immer sein mag
 
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

weil er mitbekommen hat das es ab xx beitregen die CS börse zu sehen ist

er ist aber nicht der erster und auch nicht der letzter der egal wo , egal was schreibt , hauptsache cs börse sehen und mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Leute für so was benutzt Bitte den Melde Button, ich habe da mal ein wenig auf geräumt! :emoticon-0105-wink:

Leider wird das mit der Beitragszahl viel zu viel genannt, da wird das spammen gefördert, überall köönen die Mod's auch nicht sein.
 
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Danke Matlock,

ich habe das bewußt nicht gemeldet, sondern veröffentlicht,

da dies, wie ich auch schrieb,

nur ein Beispiel von vielen war.


Mit den 40 Beiträgen ist es doch genauso.


Es ist eben ein Grundsatzthema


Danke Dir jedenfalls :good:.

Was darf ich Dir ausgeben?

Eiskaffee?



Gruß

fisher
 
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Laßt die User doch einfach mal in Ruhe!

Wie war das auch noch:

" KEINE ZENSUR KEINE 100 BENIMM DICH REGELN: WIR SIND EIN FREIES BOARD "
 
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Heute war auch noch ein anderer User hier, der total sinnlos gespamt hat. Möglicherweise war es sogar derselbe User, nur mit anderem Nick.

Es ist schon richtig, das die Mods eingegriffen haben.

@ TitanTX

Nichts gegen Freiheit und KEINE Regeln - aber dann sollte man diese Freiheiten auch nicht mißbrauchen.
 
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da brauche ich nicht nach denken, weil es gab auch eine Zeit da wurde das Board ohne Löschwahn geführt.

Zur Info:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nur weil jemand durch POST anderer genervt ist, kann man diese nicht einfach löschen!
Ich weiss nicht ob es im Sinne des Boardgründers ist, wenn man den Usern jetzt auch noch vorschreibt was sie zu schreiben haben.

Ich werde ihn mal darauf ansprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Vielleicht wäre es sinnvoll, in einigen Bereichen den Beitragszähler auszuschalten, Spiel- und Funbereich zum Beispiel?
 
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja sicher TTX in diesem Fall und in allen Fällen hast du wieder vollkommen Recht!!!

Nur kann ich dazu nur noch folgendes sagen das ich diese Regel auch beachtet habe auf der du sooo gern drauf rum reitest!

Deshalb hast du leider nicht bis zu Ende gelesen und diese Regel habe ich bei diesen Postings angewendet:

§9: Spam

Spam ist in unserem Forum strengstens untersagt. Zu Spam gehören aufdringliche
Werbung, Doppelpostings
die denselben Inhalt haben
und das Puschen eigens erstellte
Themen innerhalb kürzester Zeit. Solche Doppelthreads sowohl auch gepuschte
Threads
werden von den Moderatoren ohne Warnung gelöscht oder in falle eines
Doppelthreads in den ersten Thread
verschoben. Aufdringliche Werbung wird ohne Begründung gelöscht. Sollte ein User
diese Regel nicht verstanden haben, so wird dieser verwarnt und muss damit
rechnen, für einige Tage ausgesperrt zu werden. Nach mehrfacher Verwarnung droht
dem User der Ausschluss vom Board.

Wenn du dir mal die mühe gemacht hättest und dir die Beiträge angesehen hättest, wärst du auf solche Beiträge gestossen die mit folgendem Untertitel

mehrfach Beiträge zusammen geführt, geä von Matlock

Leider habe ich nicht einen Beitrag gelöscht von dem User so das ich dir doch kein Recht geben kann!! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Es gibt halt Vorgehensweisen die den Verantwortlichen vorbehalten sind.

Dafür müssen sie sich keinem gegenüber rechtfertigen. Sollten sie sich je-
doch dazu äußern, müsste ein jeder den Verstand haben und dieses akzep-
tieren. Zumal dann, wenn es klar wie Kloßbrühe ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sinnlos-Poster (30mal Müll)

Das beste am DEB ist immer noch das Phantom das sagen hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben