- Lösungen
- 35
Es gibt halt Vorgehensweisen die den Verantwortlichen vorenthalten sind. ...
Das beste am DEB ist immer noch das Phantom das sagen hat!
§ 1: Registrierung
Um in unseren Board aktiv zu werden, müsst Ihr euch zunächst Registrieren.
Achtet bei der Registrierung auf die Richtigkeit eurer E-Mail Adresse.
Accounts mit falscher E-Mail werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Doppel accounts sind nicht gestattet und werden unwiderruflich gelöscht!
Zu den Mindestbeiträgen, kann man noch eine Mindestzeit festlegen, wie lange ein User Registriert sein muss. So würde den User der Spam nix bringen.
Das würde aber bei User, die wie piet2310 schon länger Registriert sind nicht helfen.
Ansonsten muss ich mir mal einen Vorschlag zur Änderung der Boardregeln überlegen und diesen an Cheffe und die Admins weiterleiten. Die Überschrift dieser neuen Boardregel könnte die Überschrift:
§ xx: Störung des Boardfriedens
lauten.
die privat geklärt hätte werden können, das meinte basti und mit deinen antisympatien machst du ja auch munter weiter, bezüglich sense EDIT: sorry ich meinte Scrat, ist aber letztendlich egal, der sinn bleibt der gleiche....alle haben schuld, nur ich selber nicht :emoticon-0131-angelDas war eine Sache zwischen mir und Matlock.
@ TTX, mit mir kannst du alles klären, ich habe niemanden was vorgeschrieben was er postet und wann?Ich habe lediglich geschrieben, das ich es nicht gut finde wenn man ihn Post anderer Leute fummelt und diese vorschreibt was sie zu schreiben haben. Das war eine Sache zwischen mir und Matlock.
Dann ist wie immer Scrat wieder auf mich los gegangen, bedankt euch bei ihm.
Ich werde in Zukunft etwas kürzer treten und ihn und andere so keinen Grund mehr geben auf mich los zu gehen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?