Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die neuen Sky Sender

Biernot78

Freak
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo,
Sky hat ja nun neue Sender z.B. Bundesliga HD 1-10 usw. diese kann ich aber nicht schauen.
Was muss man in der oscam ändern damit diese nun hell werden. Alle anderen funktionieren ja.

Danke für eure Hilfe
 
AW: Die neuen Sky Sender

wenn ich mich nicht irre funktionieren die nur wenn dort auch was gesendet wird und das ist nur wenn da auch die 22 mann einer runden kugel hinterherrennen
 
AW: Die neuen Sky Sender

Ach so - weil mir wir im EPG angezeigt das da ein Spiel läuft. Da ich schon seit einiger Zeit das Thema oscam nicht mehr so recht verfolgt hatte wollte ich hier mal nachfragen.
 
AW: Die neuen Sky Sender

Also, wenn Dir ein Spiel im EPG angezeigt wird ( ich nehme an Buli HD1 ) dann sollte es auch hell werden. :emoticon-0138-think

gruß riedeljo
 
AW: Die neuen Sky Sender

Ne es wird in Buli 5 + 7 + 10 angezeigt aber keines geht. Ich denke ich warte erst mal ab bis der erste Spieltag da ist.
 
AW: Die neuen Sky Sender

Also warte mal bis morgen,wenn die zweite Buli beginnt. Dann sollte es gehen. Wünsch Dir ne gute Nacht. :emoticon-0150-hands

gruß riedeljo
 
Zurück
Oben