Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation die neue Art Briefe zu frankieren

#PORTO – die neue Art Briefe zu frankieren​


Keine Briefmarke zur Hand? Frankieren Sie Ihre Briefe und Postkarten jetzt einfach mit App und Stift: Den Porto-Code schreiben Sie auf den Umschlag und das Porto bezahlen Sie bequem bargeldlos. Ab damit in den nächsten Briefkasten, fertig!

So gehts

1642408753185.png

Ihre Vorteile​

  • Jederzeit
    Frankieren Sie Ihre Briefe wann und wo Sie wollen – Sie brauchen nur die App und einen Stift.

  • Einfach
    In der App den Portowert auswählen und bezahlen. Den Code mit einem dunklen Stift auf den Brief schreiben. Fertig.

  • Schnell
    Mit wenigen Klicks, ohne Registrierung und ohne Zusatzkosten direkt über Ihr Smartphone und die App den Portowert kaufen.

  • Bequem
    Briefe mit der Mobilen Briefmarke können Sie einfach in einen unserer 110.000 Briefkästen deutschlandweit einwerfen.
Quelle: .deutschepost.de
 
Kenne ich, nutze ich, geht wirklich ganz einfach. Zahlungen z. B. über Paypal möglich.
 
Moin, Zahlungen leider im Moment nur über Paypal. Was ich seltsam finde ist, dass die Dinger ein Verfallsdatum von 14 Tagen haben

:rolleyes: - siehe Schritt 4

EDIT: Seit neustem kann man mit allen gängigen Kredit Karten zahlen. Wird langsam (y)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, praktisch, morgen, werde ich meine AU verschicken. Jetzt sehe ich das es wieder teurer um 5 Cent geworden ist und ich habe noch Paar Briefmarken für 80 Cent.
Aber in den Zeiten wo heute viell online abgewickelt ist finde ich suuper. Bei meine Edeka gab es früher ein Automat der Wertmarken gedruckt hat, den haben sie abgebaut und vor Feiertagen durfte ich in der Schlange stehen um 2 Briefe zu verschicken :mad:
 
Das gibt es aber schon länger.
Jedenfalls habe ich das vor ,k.A., einem halben Jahr schon mal gemacht.
Sehr praktisch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Seltsam ja,

du bezahlst für ein Porto und das verliert doch eigentlich nicht an Wert oder doch weil vor dem Kauf 14 Tage Gültigkeit angegeben worden sind ... ?
Ich verstehe ja wenn ich eine Leistung sofort nutzen möchte "Fahrkarten" das durch die Nutzung die Frist verwirkt ist aber wenn ich daheim einen Brief schreibe
muss ich diese Leistung ja nicht sofort in Anspruch nehmen - das geschieht ja erst mit dem Einwurf des Briefes ...

Ich dachte nur ein Gratis Gutschein also wo du kein Geld für bezahlt hast darf eine befristete Haltbarkeit von zum Bsp.: 14 Tage haben ...
also als Beispiel der berühmte Gutschein: " Gutschein im Wert von 5,- € beim Einkauf im Wert von 50,- € " einlösbar beim nächsten Einkauf bist zum 15.01.
oder die Netto Aufkleber "10%" "20%" wo du auf die Produkte kleben kannst
 
Zurück
Oben