Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Leute, bin ich froh, das Ihr alle verschiedene Geschmäcker habt. Wenn alle auf die selbe Sorte fixiert währen, würde der Preis, der einen "Supersorte", ins unermäßliche steigen.

MfG
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Hi!


ja, die Marken sagen mir nichts, daher wer und wo am meisten ihre Hectoliter verkaufen ist mir Wurst. Ich bleibt bei meiner Brauerei, bei meinem Böhringer Pils oder im Sommer Böhringer Weizen und gut ist es. Und das aus natur Quellwasser:emoticon-0178-rock:.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Jaja, ich wechsel auch dauernd. Mal bevorzuge ich Päffgen, dann liebe ich Malzmühle, am nächsten Tag muss es Schreckenskammer sein...ist doch schön schmeckt nicht nur eins.

Steht da 107 Liter per Kopf? Selbst wenn damit nur Erwachsene gemeint sein sollten, wie soll das gehen? Mindestens die Hälfte trinkt keinen Tropfen, also müssten die verbleibenden Trinker jeder 214 Liter schaffen, also rund 2/3 Liter Tag für Tag für Tag.

Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht den Export vergessen? Dann fände ich es eher wenig....
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

meine nummer 1 ist und bleibt Veltins :)

zumal es das bier auch in der Arena gibt.
wobei ich auch nichts gegen Stauder habe^^
 
Zurück
Oben