Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
Die Lieblings-Biere der Deutschen!

5515175220_04a143d79b.jpg



Rund 107 Liter Bier pro Kopf haben die Deutschen im vergangenen Jahr getrunken - das sind die meistverkauften Biermarken:

1. Oettinger 6,21 Mio. Hektoliter/Jahr
2. Krombacher 5,39 Mio. Hektoliter/Jahr
3. Bitburger 4,03 Mio. Hektoliter/Jahr
4. Beck's 2,75 Mio. Hektoliter/Jahr
5. Warsteiner 2,72 Mio. Hektoliter/Jahr
6. Hasseröder 2,71 Mio. Hektoliter/Jahr
7. Veltins 2,69 Mio. Hektoliter/Jahr
8. Paulaner 2,23 Mio. Hektoliter/Jahr
9. Radeberger 1,96 Mio. Hektoliter/Jahr
10. Erdinger 1,72 Mio. Hektoliter/Jahr

Quelle: Inside Getränke Magazin
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Das ist doch daß allerletzte Bier.. :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Klar kann man auf Oettinger Bier schimpfen wie ein Rohrspatz, aber deswegen machen sie trotzdem den meisten Bierumsatz
und das sogar noch ohne Werbung!!!!
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Bitburger 3.Platz reicht mir,schaffe halt die 107 Liter nicht.
Gönne es lieber den anderen.
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Auch wenn Urkrostitzer nicht in dieser Liste auftaucht, bleibe ich trotzdem oder gerade deshalb dabei. Ja auch ich gebe zu, 107Liter habe ich in diesem Jahr noch nicht ganz geschafft.

MfG
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

:drinks:und meins ist und bleibt PALM
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Lieblings-Bier ?
Die Überschrift sollte doch besser lauten: Das meist gekaufte Bier der Deutschen!
Bitte mehr Bit. :))
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Ich bleibe bei meinem heisgeliebten Krombacher und die 107 L ,na ja wenn`s schmeckt.
 
Bitburger oder König Pilsener beides lecker. Liegt bestimmt daran das es die gleiche Firma ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Io, sauft doch alle die Brühe, die jeder trinkt. Es geht doch nichts über ein gutes Flens.:emoticon-0142-happy
 
AW: *** Die Lieblings-Biere der Deutschen! ***

Gottseidank muß ich keines dieser Industriebiere trinken. Bin beruflich viel in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Da gibt es die höchste Brauereidichte auf dem Globus.
Alle klein aber fein.
Nach einem Jahr kosten und testen habe ich meine 5 - 6 Lieblingsgetränke ausfindig gemacht. und alles zu einem Vertretbarem Preis von 9 - 12,-€ je 10 Liter.

Gruß
 
Zurück
Oben