Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klimakatastrophe ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IPCC schaut erstmal wer dahinter steckt.....
 
Ich bin ungeimpft und glaube auch/trotzdem daran.
Und wer das infrage stellt, sollte sich besser mal hinterfragen, ob er bei der Version bleibt jemals eine Schule von innen gesehen zu haben.
 
Ich war immer Monate krank, nach jeder Impfung. Ich habe eine Immunschwäche hat bei der Impfung wohl niemand interessiert. Geld regiert die Welt. Klimawandel weiß ich seit dem Biologie Unterricht das es den gibt. Aber das der Mensch das ändern kann kenne ich nur aus Bond Filme
 
ändern wahrscheinlich nicht mehr, aber zumindest mithelfen die sache so lange wie möglich rauszuzögern.
aber dazu müsste die gattung mensch erstmal wieder das nachdenken erlernen, welches durch mainstream und bequemlichkeitssuggestion abtrainiert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben