Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Keys werden leider nicht an meine Box weitergegeben

antaril

Ist oft hier
Registriert
21. April 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Die Keys werden leider nicht an meine Box weitergegeben: Box läuft mit oscam im cccam Protokol.
Im Webinterface steht connected! Keyfile ist vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Keys werden leider nicht an meine Box weitergegeben

Ein paar mehr Infos brauchen wir schon.
 
AW: Die Keys werden leider nicht an meine Box weitergegeben

Ja ok, war wenig Info.


Also auf der Fritte läuft "Oscam Emu 1.2 build 9533" Image ist "7240_05.54-freetz-devel-11685M".
Wollte wegen dem ganzen Sicherheits gelaber auf ne Aktuelle Version updaten. Läuft auch soweit wie gewohnt. Nun hab ich den Beitrag mit der Emu Version auf der Fritte gelesen und wollte die Austria Keys dort rüber verteilen. Bisher hab ich das an meiner UFS910 direkt mit ner Oscam Ymod gemacht.
Nur leider bekommt meine Box keine Keys. Die Gruppe ist eingetragen, und der Reader wird auch erkannt.
Wo liegt mein Problem? den Reader habe ich wie im ersten post eingetragen und den Pfad für den Key geändert.

Wenn ich was vergessen habe, bitte kurz nachharken!!

Greets
 
Zurück
Oben