Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Karte ist brandneu (Donnerstag von Sky bekommen inkl. Receiver).

Nobody is reading this thread right now.
AW: Problem mit der V14

Normalerweise müssten da auch emms kommen.
Deine Einstellungen scheinen zu stimmen.
Hat der ipc Ordner Rechte 755?
Wenn ja, hab ich keine Idee mehr.
Evtl. mal Freischaltung per Telefon machen.

wer soll überhaupt die EMM Senden?
welcher Receiver mit welcher Cam?

Was hast du denn für einen Clienten/Receiver, der muss auch emm senden können.
Bei saveemm-g = 1 müsste die Datei *_global_emm.log schon vorhanden sein.

PS: ???

Das hat er. Dann muss ich da mal anrufen. Leider kann ich die Aktivierung nicht über die Web-Seite machen....Das hab ich nämlich schon versucht, aber leider ein technischer Fehler.

Client ist eine Dreambox mit cccam (2.1.3-3165) verbunden. AU=1 für den Clienten

Zuletzt bearbeitet:

Hilfe!!! Ich habe EMM´s bekommen und nun??
EMMV14SPY hab ich mir schonmal runtergeladen.... Wie gehts nun weiter?

Jetzt wartest du bis du die richtigen EMM bekommst! Und vergiss das Analysetool!!! Das kannst du mal nehmen zu Kontrollzwecken, aber nichts schreiben ohne vorher noch mal nachzufragen

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal warten und mich melden, sobald weitere eingetrudelt sind.

bis jetzt hab ich noch keine weiteren emms bekommen. Läuft dauerhaft auf sky sport hd. wo bekomme ich denn noch welche? früher war es mal sky krimi soweit ich weiß.

AW: Die Karte ist brandneu (Donnerstag von Sky bekommen inkl. Receiver).

So. Einige EMM´s habe ich noch bekommen und musste feststellen, dass der Receiver sich auch mal zwischenzeitlich aufgehängt hat.
Diese EMM´s sind identisch mit den beiden ersten, die ich bekommen habe.

AW: Die Karte ist brandneu (Donnerstag von Sky bekommen inkl. Receiver).

Wenn sich nichts geändert hat, weiter warten! Geduld! Meist nach 48h loggen kommen dann die "guten"

Danke für die schnelle Info......
Es kribbelt ja schon unter den Fingern, aber ich werde mich in Geduld üben :)

Zurück
Oben