Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die HDD läuft ununterbrochen, warum ?

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Geräusche sovieso, dabei knackt es oft.
Vom meine 7000 kenne ich es nicht so.
Laut Einstellungen soll sie nach 1 Minute in Standby gehen.
Ich habe Barry Allen, keine Picons auf HDD instaliert.
Woran kann es liegen ?
 
AW: Die HDD läuft ununterbrochen, warum ?

Schau noch mal richtig auf die HDD, ob doch etwas was ständig gebraucht wird auf der FP ist!

Notfalls sichere den Inhalt den du wirklich benötigst (Filme etc.) und dann formatierst du die FP nochmal und probierst es aus, ob sich die FP abschaltet.
 
AW: Die HDD läuft ununterbrochen, warum ?

Formatieren bringt mir doch nix.
Ich kann eine neue saubere Image ohne Plugins instalieren , und das werde ich mal testen. Wobai ich habe 3 Stck auf dem USB und ich glaube ist überall das gleiche.
Mal Gucken, Danke erstmal.
Sonnst weg mit dem Ding und VU+ Duo her.
 
AW: Die HDD läuft ununterbrochen, warum ?

Wenn es knackt bedeutet dies doch oft, dass die Platte nicht genug Strom bekommt. Dann springt sie immer wieder an und geht wieder aus da ihr der Strom fehlt.
 
AW: Die HDD läuft ununterbrochen, warum ?

Das heist neue Platte her?
 
AW: Die HDD läuft ununterbrochen, warum ?

Nein,

wie hast du sie den angeschlossen. Und es muss ja nicht zwangsläufig das Problem sein, dass ich vermute.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…