Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die ersten Formel-1-Runden bei Nacht live auf Premiere

AW: Die ersten Formel-1-Runden bei Nacht live auf Premiere

Also ich bin auch nicht mehr wirklich Nen Roter Fan.Am liebsten nen Deutscher steht auf dem Treppchen.Und zwar ganz oben.Noch besser währe es wenn nen Deutscher in einem rein Deutschen Auto fährt .Dann kommt unsere Hymne 2 mal

Wie hört sich" Volkswagen Racing Team " an:39::39::39::39:
 
AW: Die ersten Formel-1-Runden bei Nacht live auf Premiere

Sehe ich anders, nicht umsonst wird neben einer Fahrer WM auch ein Konstrukteurs-Titel vergeben und dazu zähle ich auch das Boxenteam.
 
AW: Die ersten Formel-1-Runden bei Nacht live auf Premiere

Ich bin eben noch der (wahrscheinlich veralteten) Auffassung, dass Formel-1 ein Autorennen sein sollte. Und das ist es schon lange nicht mehr. Heute kann es sein, dass sich ein guter Fahrer über zig Runden einen guten Vorsprung herausgefahren hat. Dann muss er Reifen wechseln, weil es Vorschrift ist (nicht, weil er seine nicht geschont hat) und da klappt was nicht in der Box oder er verlässt sich auf den Lollipop-Mann und fährt zu zeitig los. Dann sagt irgendein Steward, Du fährst jetzt nicht direkt ins Ziel sondern "gehst über Boxasse". Und derjenige, der viel schlechter fährt und auch ein schlechteres Auto hat, also langsamer unterwegs war, ist der Sieger. Ne sorry, ist für mich kein Rennen. Da sollte man sich an den Motorradrennen ein Beispiel nehmen!
Aber nichts für ungut Kalso, wir werden das nächst "Rennen" ja doch wieder ansehen, oder :3:?

Gruß Schnauke
 
AW: Die ersten Formel-1-Runden bei Nacht live auf Premiere

Danke Schnauke was für nen Schlußwort:good::good:.Das denken wohl alle F1 Fans die wegen toller Rennen und schönen Überholmanvöern F1 gucken.Dann laßt uns alle auf nen guten 2 Platz einen:drinks:
 
AW: Die ersten Formel-1-Runden bei Nacht live auf Premiere

:drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks:

Gruß Schnauke
 
AW: Die ersten Formel-1-Runden bei Nacht live auf Premiere

Schnauke, natürlich gucken wir nächstes mal wieder. :) Ich bin auch in vielen Punkten deiner Meinung, aber mir ist es lieber wie es ist.
 
Zurück
Oben