wennich die app auf dem Fire TV stick installiere , wird die app immer automatsich wieder geschlossen . gibt es eine neue Version die das Problem behebt ich habe den download code genutzt und die 32er version installiert!
also derstick ist neu , habe die app ueber den code neu runtergeladen und installiert wenn ich die app oeffnen will wird sie sofort wieder geschlossen also funktioniert sie fuer mich leider nicht ist ein fire tv 4k neu !
Ich habe die apk auf dem cube und dem stick 4k max problemlos. Lade sie hier aus den ressourcen auf z.b Dein handy und schiebe sie mit z.b total commander oder filezilla auf den stick.
An der APK über dem Downloader und dem Code kann es eigentlich nicht liegen.
Habe sie darüber auch 3x runtergezogen und installiert.
Schau mal in den Einstellungen/Apps/Installierte Apps verwalten.
Wieviel Speicher auf deinem Stick noch frei sind
ja es lag am speicher scheinbar ...kann man die heruntergeladene App irgendwie loeschen oder muss sie drauf bleiben...und wiso geht das mit den Filmen ueber mac stalker manchmal nicht und 5 min spaeter lauft es wieedr , muss ich da was machen oder ist das einfach wegen der instabilen verbindung normal
Ist es nicht so, wenn man mit dem Downloader und Code die Apk installiert, das sowieso keine APK gespeichert wird?
Auch über ADBLink ist es doch genau so.
Oder sehe ich das falsch?
Ich habe bei manchen 4k Filmen ein schwarzes Bild. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu beheben? Wie gesagt ist es nicht bei allen 4k! Thx schonmal für die Hilfe
Wie soll man denn die Favoriten sichern wenn man gar keinen Zugriff mehr auf externe Speicher hat ? Unbekannte Quellen kann man ja auch nicht mehr frei geben.
Wie soll man denn die Favoriten sichern wenn man gar keinen Zugriff mehr auf externe Speicher hat ? Unbekannte Quellen kann man ja auch nicht mehr frei geben.
Falls Du irgendein fire hast:
Favoriten werden angelegt, indem etwas länger auf ok bei der auswahl gedrückt wird.
Hast D bei der installation den zugriff auf dateien und medien freigegeben? Ansonsten geh mal auf einstellungen>apps>installierte apps>stube…>berechtigungen und prpfe dort die freigaben.
Habe einen Fire TV Cube. Weiß auch wie man Favoriten anlegt und vor dem 2ten oder dritten Update konnte man auch die "unbekannten Quellen" nutzen. Wie man Favoriten sichern soll wenn man keinen Zugriff mehr auf Speichermedien hat ist mir eben nicht so klar, aber ist ja auch nicht tragisch, wundere mich nur dass das bei dir scheinbar funktioniert. Nehme an dass das von den Entwicklern gesperrt wurde, warum auch immer. Dateien und Medien sind frei gegeben , nur das Mikrofon ist gesperrt.