Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Hab wirklich schon alles versucht. Das Ding läuft einfach auf dem Cube nicht
Kann es vielleicht sein das du kein Wlan hast?
Deine DNS überprüfen, andern DNS eintragen.
Habe auch ein Cube, es läuft alles einwandfrei.

Sorry,
habe gerade gesehen das du schon so einige Sachen hier reingeschrieben hast.
Könnte auch an deine Berechtigungen liegen.

Bist du vielleicht im Ausland? Wenn ja, mußt du vielleicht bei der Installation eine VPN benutzen!?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen habt ihr auch einen Code für den downloader fire stick der download geht bei mir nicht von stubebox 2 der Stick sagt mir jedes mal das die datei beim runter laden beschädigt ist danke im voraus.

Die habe ich genommen danke und die 32 Version lädt nicht auf meinem fire stick deshalb vielleicht einen Nummern download trotzdem dankeFehler Meldung beim parsen des Paketes ist ein Fehler auf getreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft die Fritzbox über den google DNS. Der Cube ist direkt mit Lan angeschlossen. Die Stube startet wie gesagt ja auch aber erst nach 5 Minuten und dann mit der Offline Meldung. Nein, bin in Deutschland

Mahlzeit kann mor einer helfen Megakino läuft nicht xstream kein Eintrag gefunden obwohl die Domain megakino.si ist das selbe ist bei Kinox

Ich habe mein Problem gelöst... Also noch nicht ganz aber wenn ich HotSpot vom Handy auf den Cube mache, startet es... Es hat erst etwas heruntergeladen und dann gings auch gleich...

Jetzt muss ich mal schauen, ob die Stube mit dem google DNS zickt.

Also HotSpot ausgemacht und wieder über LAN anschlossen und es geht... Dann wird das herunterladen der Dateien irgendwie Probleme haben mit google DNS.

Merci

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit kann mor einer helfen Megakino läuft nicht xstream kein Eintrag gefunden obwohl die Domain megakino.si ist das selbe ist bei Kinox
Bei megakino ist bei einigen domains ein cloudflare schutz drauf. Der kann nicht umgangen werden. Außerdem schreibt megakino selbst, dass einige domains gesperrt sind.
Bei kinox läuft www21.kinoz.to

Servus, ich bin neu hier und bei der Stube Box. Ich habe die Stube Box Legacy 2 (32bit) auf meinem FireTV-Stick 4K Max installiert und soweit läuft auch alles. Nur manchmal kommt beim Start direkt die Meldung, dass der Stalker CLient fehlgeschlagen ist und anschließend kann ich nichts mehr öffnen, weil bei jedem Sender eine Fehlermeldung kommt. Das ändert sich auch nicht, wenn ich über "Switch" erneuere. Es hilft eigentlich nur, denn FIreTV-Stick komplett auszuschalten und dann eine gewisse Zeit zu warten. Dann startet Stube wieder ohne Fehlermeldung und es geht alles wieder. Liegt das an meiner Software oder dem Internetanschluss? Kann man da etwas machen außer zu warten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…