Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Das weiss ich . Aber einfach ein-/ausschalten, wenn man es braucht, ist praktisch!

Geht auch in den Einstellungen, mit einem Fingerklick
Ich verstehe aber dein Anliegen dahinter, für unbedarfte User sicher die einfachere Methode.

Nun. In meinem Huawei Router in Spanien von Ole kann ich die DNS nicht ändern. Sie steht auf 8.8.8.8 und ist für mich grey. Ich habe meine TV in den Netzwerkeinstellungen auf statisch konfiguriert und den DNS dort auf CloudFare gestellt. Laut Browser Check ist er auch mit CF verbunden. Aber in der Stube.Box hat sich nichts geändert. Der Bereich Live.TV bleibt leer.
Wohl doch ein Bug, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Post #1, Post #477 oder in den Ressourcen.

Gesendet von meinem 23043RP34G mit Tapatalk

Neues Update: Daten löschen, dann wird es Installiert.
Falscher Alarm, Sorry - es liegt derzeit kein Update vor.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Daten gelöscht. Wurde nach öffnen installiert, aber immer noch die v3.4

Das ist eine alte meldung im telegram chat. Die meldung bezieht sich auf die version 3.0

Dann sage ich Sorry, denn das ist bei mir in den angehefteten Nachrichten aufgetaucht.

Gibt es die Stube auch als fertig Windowsversion?
Oder muss ich Kodi installieren und dann eine Repo einbinden und einen Wizard starten?
Wenn lezteres, wo liegt die Repo?
Danke

Oder ein Backup direkt unter Kodi in Windows einspielen. So hab ich es gemacht. Android Version von Stube Box Legacy installieren, unter Addons Backup Tool laden und ein Backup erstellen, dieses auf den PC laden und dort in Kodi mit dem Backup Tool wiederherstellen. ;-)

@XxAttaxkerxX: Welche Kodi Version hast du für Windows genommen? Bei mir kommt immer ein Versionsproblem.

Edit: Mit der 21.0 läuft es einigermaßen, aber ohne Skin. Es bedarf auch noch reichlich Handarbeit

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…