Meine Vermutung: Wenn man "Stube Box Legacy" auf mehreren Geräten im selben Netzwerk installiert (einmal Samsung A55 mit Android 14, zweimal Fire Stick 4K mit Android 7.1.2), wird die IP-Adresse blockiert und es erfolgt beim Start der App die Fehlermeldung "Stalker Client Authentifizierung gescheitert!". In der Rubrik TV.BOX funktionieren dann bei LIVE.TV und VAVOO.TV keine Kanäle mehr und bei MAC:sinum.TV werden mit einer Fehlermeldung keine Kanallisten geladen, nur SAMSUNG.TVplus und PLUTO.TV laufen dann noch.
Auch ein mehrfaches Klicken auf SWITCH + Neustart haben nichts gebracht. Dann habe ich bei meinem Telekom-Router kurz den Netzstecker gezogen und damit einen Neustart veranlasst. Dadurch wird automatisch eine neue IP-Adresse erzeugt. Die Fehlermeldung "Stalker Client Authentifizierung gescheitert!" bleibt aus und bei allen 3 Geräten funktioniert in der Rubrik TV.BOX alles wieder, bis auf VAVOO.TV. Wenn ich jedoch mehrmals die App auf meinen 3 Geräten im Wechsel starte und stoppe, sind wieder alle 3 Geräte blockiert, und ich muss den Router wieder neu starten. Auf Dauer natürlich nicht zufriedenstellend.
Anfangs, als ich "Stube Box Legacy" nur auf dem A55 installiert hatte, gingen auch die Kanäle von VAVOO.TV. Daher denke ich, dass bei VAVOO.TV das Erzeugen einer neuen IP-Adresse nicht ausreicht, um die Blockierung meiner 3 Geräte aufzuheben. Hat jemand einen Tipp, wie ich VAVOO.TV wieder zum Laufen bekomme?
Bei der alten Stube Box V4 dagegen bleibt es wegen des abgeschalteten Servers bei der Fehlermeldung "STUBE.BOX.STALKER Authentifizierung gescheitert!", aber in der Rubrik LIVE.TV funktionieren dagegen nur die Kanäle von VAVOO.TV, nicht aber die von STALKER.TV und PLUTO.TV. Wegen des geringen Speicherplatzes auf den Sticks möchte ich aber nur ungern beide Versionen der Stube Box, V4 + Legacy, parallel installiert lassen.
Ich hoffe, dass ein Update Besserung bringt!