Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Die Dreambox Goliath KOMMMT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe im türkischen forum schon mal ein erstes bild von der Dream Goliath gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



und an alle: Die Dreambox Goliath wird kommen 100%.
Glaubt nicht was die anderen schreiben.
______________________________________________________________________


edit: eine grafik aus einen rusischen forum vom 8.2015.
link:http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bitte keine dummen kommentare von C.....
______________________________________________________________________



edit

Maybe:

4 Zoll großen TFT-Display
Okta ARM Prozessor
4-8GB RAM
2GB Flash
2XUSB3 Front
2XUSB3 Hinten
Esata anschluss
2X CI Slot
2X Card Reader
Gigabit Lan
HDMI - In/ Out
2 Sat tuner
Optional 2 tuner erweiterbar (GoliathTwin Silicon Tuner)


and...........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Ich wüsste nicht das Vu+ & Co. eine CI+ Zertifizierung haben. Kannst uns mal deine Quelle geben :emoticon-0111-blush

Und zu deiner Information... Die 7080hd kann es besser wie jeder andere Mitbewerben.
Aber auch da sieht man das du keine Vergleiche und keine Ahnung hast :emoticon-0184-tmi:

P.S. Ich werde das hier nicht weiter vertiefen und erklären. Fakten sprechen für sich.
Denke alle konnten sich Ihre eigene Meinung darüber bilden.


Edit: Ja der hdmi Eingang funktioniert und man kann zwei Satelliten gleichzeitig empfangen, was mit den VU+ Solo 4k mit meinem Monoblock und das von mein Kumpel nicht geht.

Jetzt hast du dich komplett blamiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

...das Argument mit der Bootzeit ist so als würdest du die Größen von Chipstüten miteinander Vergleichen.
Wie groß die Tüte bei gleichem Inhalt ist, interessiert mich nicht die Bohne, genau wie die Bootzeit keinerlei Rolle spielt.
Es kommt aber auf den Inhalt an!
Da spielt es dann eine Rolle was die Kiste kann, wenn sie gestartet ist.

Die Bootzeit kommt vielleicht an 50. Stelle, weil man wegen der paar Watt das Ding sowieso nicht ausschaltet.
Ansonsten kannst du auch Staubsauger anhand der Lautstärke und nicht der Saugleistung beurteilen.
Das sind dann solche Pfennigfuchser die sich Funkstecktdosen installieren weil sie meinen das die Geräte in Standby zu viel verbrauchen.
Aber sich nicht mal angesehen haben was verschiedene Funksteckdosen so verbrauchen, weil, da steht es ja nicht drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Hmmmm,
Warum sollte die 7080 veraltet sein, bzw was fehlt ihr?

Nur UHD?

Wenn ja, was wollt ihr damit?
Es gibt bisher gerade mal 2-3Sender und die sind es nicht wert, und solange es nicht ein paar mehr sender sind,
Ist das ganze immom recht unnütz meiner Meinung nach.... :)
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Und das immer noch zwei Satelliten gleichzeitig nicht gehen an 51. Stelle bestimmt :)

Vieles habt Ihr Behauptet, die Solo 4k kann besser CI+ (Stimmt nicht), Bessere Hardware (Aber schlechtere Bootzeit komisch), HDMI Eingang geht nicht bei der 7080hd (Bei mit geht er sogar mit Transcoding).
Im Endeffekt was das eurerseits nur heiße Luft.

Ich betrachte es Objektiv und deshalb hab ich mir die Solo4k gekauft, damit ich mir ein Bild machen kann bevor ich meine Meinung Außäre.

Aber lassen wir das :)


@ Nacht^ Eule

Sie kann UHD laut andere User mit mieser Qualität. Aber wenn wir schonmal dabei sind, beide Receiver waren bei mir Gleichzeitig an einem Sony angeschlossen und mir kam die Bildqualität bei der Dreambox besser vor.
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

...@Nacht^_^Eule
Wenn man was neues kauft, kauft man sich ja nicht ein Produkt von gestern, sondern das neueste was auf dem Markt ist.
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

es geht hier nicht um die bootzeit des gerätes.. wenns so ist, dann könnt ich mir bildlich vorstellen, wie du deine freunde zu dir nach hause einlädst und ihnen die bootzeit deiner box vorführst..
ich kann gerade auch bildlich mir vorstellen wie deine freunde staunen.. WOW effekt ist dir gelungen.. hoffe die 750€ waren es dir wert!!!

jetzt mal im ernst.. ich bin froh, dass ich die dream los bin und jetzt seit fast 6 jahren eine vu+ habe.
nichts als probleme mit der dream gehabt..
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Also bevor ich irgendwie auf uhd umsteige, warte ich erstmal bis es soweit ist und es ein paar sender mehr gibt,
Denn niemand weiß wann es kommt und ob es kommt, und wenn es erst in 10Jahren kommt, dann ist die Vu schon altes Eisen xD
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Also Leute, alle die hier im Thread geschrieben haben sollten sich ein mal im Real Life treffen und sich gegenseitig auf Ihre Boxen schauen.

Ich wüsste aber jetzt schon eins, Ihr würdet untereinander Respekt voller Euch hier behandeln!
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

...wenn man einen neuen TV benötigt kauft man sich ja selbstverständlich einen UHD, weil selbst das Bild bei HD durch den Upscaler besser ist.
Natürlich wird dann auch die nächste Box die man benötigt eine 4K.
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Mattmasch,
Klar wenn mein tv kaputt geht, wird der nächste ein uhd tv sein, aber solange der geht kaufe ich natürlich nicht extra ein neuer tv ;-)
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

@Nacht^_^Eule
und genau das macht man auch mit nem Recivier

geht die alte box kaput , holt man sich das neuste , und nicht die alte technik die noch überteuert ist
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Nee dann lieber neue Technik und dafür schlechter ^^
Oder man holt sich irgendwann neueste bessere Technik wenn es 4k content gibt.
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Zusammengefasst und nüchtern betrachtet: Jede Box/Hersteller hat seine Vor- und Nachteile, jeder Käufer hat andere Schwerpunkte nach denen er eine Box kauft.
Generell können wir aber alle froh sein, dass es mittlerweile einen recht großen Markt bei den Linux Boxen gibt, das kommt uns allen zugute.

-supraracer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben