Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Die Dreambox Goliath KOMMMT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe im türkischen forum schon mal ein erstes bild von der Dream Goliath gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



und an alle: Die Dreambox Goliath wird kommen 100%.
Glaubt nicht was die anderen schreiben.
______________________________________________________________________


edit: eine grafik aus einen rusischen forum vom 8.2015.
link:http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bitte keine dummen kommentare von C.....
______________________________________________________________________



edit

Maybe:

4 Zoll großen TFT-Display
Okta ARM Prozessor
4-8GB RAM
2GB Flash
2XUSB3 Front
2XUSB3 Hinten
Esata anschluss
2X CI Slot
2X Card Reader
Gigabit Lan
HDMI - In/ Out
2 Sat tuner
Optional 2 tuner erweiterbar (GoliathTwin Silicon Tuner)


and...........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Gerade die VU+'s sind tadellos verarbeitet.
So eine Schwachsinns aussage kann echt nur von DMM Lemmingen kommen.
Und bevor mir jetzt einer Dumm kommt ich hatte selbst jahrelang Dreamboxen (aber verblenden konnten die mich nie).
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

ich nutze immer noch Dreams , aber werde 100% keine mehr kaufen

kaufe jetzt biliger China schrot der 2 jahre funktioniert , dann tut es nicht so weh wenn ich es wegschmeise :dfingers:

die elektronik entwikelt sich viell zu schnell , und DM hat es leider verpent
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Box wir alles in den Schatten stellen! Der Tuner ist ja schon vorgestellt, kann denn die VU auf einem Tuner 3 Sendungen gleichzeitig aufnehmen? Ok braucht nicht jeder, aber die Box kann es eben.

Aber hier sachlich diskutieren ist leider sehr schwer.
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

nach über 3 jahren entwiklung ist ein neuer tuner rausgekommen :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

jetzt die nähsten 3 jahre , vieleicht kommt die pasende box dazu :wacko1:
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Kann die VU locker...wenn alle auf dem selben Transponder liegen. :emoticon-0184-tmi:

-supraracer
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Habt ihr schon vergessen, was die Solo4K mit einem Jess Multischalter zusammen kann. 8 gleichzeitige Sender. Egal welcher Transponder oder Ebene.

MfG
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

jupp Tristan, das ist echt geilomat und ich bin sowas von begeistert!
Kann aber der neue Tuner von DM auch! ;)

lg, Laila
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Warum dann aber mehr bezahlen? Und ewig warten und nicht einfach die 4K nehmen?

MfG
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

@Guybrush2012
Kann ich leider auch nicht bestätigen was du da schreibst. Bei mir liefen von anfang an 6x Satelliten auf der VU+ Solo 4K an einen 8x1 DiseqC Schalter. Natürlich nicht mit der original Firmware. Aber wer kauft sich eine Enigma box und verwendet die original "Firmware" ?
Und ausser dem, die neuen Tuner sind auch "besser" wie die alten. Über eine Selfsat Flach Antenne hatte ich auf einige HD Sender, 0.8° West, kein empfang mit die VU+ Duo2, was über die neuen Tuner der Solo 4K nicht mehr so ist. Daher auch hier ein dickes "+" von mir.

Mfg
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schwachsinnige Antwort meinst wohl deine... Benehmen ist wohl ein Fremdwort für dich :)


@ bumbu

Das mit den Tuner ist bekannt...

Nach mehr als zwei Monate, Bugs in einer Grundfunktion (Zwei Satelliten gleichzeitig empfangen) ist nicht gerade erfreulich


Haben gerade mit mein Kumpel ein Boottest durchgeführt. Meine Dreambox 7080hd mit 7.000 DMIPS Prozi und VU+ Solo4k mit 10.000 DMIPS.

Dreambox 7080hd ca. 20 Sek.
VU+ Solo 4k ca 39 Sek.

Nur mal so am Rande :)


Edit: Ohhh jetzt bin ich in Verruf geraten. Sehr seriöser Moderator der die Leute als "Lemminge" bezeichnen lässt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

...was spielt die Bootzeit für eine Rolle?
Ist das etwas Wichtiges????

Bei mir läuft der Receiver ständig, warum ist dann die Bootzeit relevant?
Warum sollte man den überhaupt ausschalten, vielleicht wegen der paar Euronen an Strom?
Da pfeif ich drauf.
Wenn ich mir ein Gerät kaufe achte ich darauf das alle Funktionen gut gehen und nicht was der an Strom benötigt.
Oder kaufst du dein Auto auch nach dem Spritverbrauch und nicht nach Spass?
Da sind mir andere Dinge bedeutend wichtiger!
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Muss ja jeder selbst entscheiden was er wofür kauft und ist ja jedem freigestellt; Was ich ärgert ist diese Firmenpolitik, erst ankündigen und dann um Jahre verspäten, das ist ja Standard bei Dream M.
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Moin,
Naja dafür geht bei dream Grundfunktionsmäßig alles, bin mit der 7080 zufrieden, und ich habe ein Monoblock, hätte ich da diese VU und könnte auf Astra und Hotbird nicht mal gleichzeitig was schauen / aufnehmen hätte ich die denke ich sofort zurück geschickt. :-(

Naja warten wir nun auf Goliath würde ich sagen, denn um diesen geht's ja nun hier.... '
Lg
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stell dir vor, die Originalfirmware kann man bei einer Dreambox sehr gut verwenden, die ist auch bei mir auf der Box.

Auch ein Merkmal einer Dreambox, dass sich der Hersteller um die Firmware kümmert und weiterentwickelt.

Dass die Vu+ Geräte "nur" eine gute Hardware verwenden, diese aber nicht wirklich ausnutzen, ist auch typisch für diesen "Hersteller".

Wie dem auch sei... Es ist immer wieder verwunderlich, wie stark DMM polarisiert.

Ich kenne (fast) keinen DMM Besitzer, der in den Vu+ oder Giga Bereich geht und schreibt/pöbelt, wie schlecht doch ihre Geräte sind. Auch wieder typisch für die Besitzer. :)

Ihr müsst euch keine DMM Box kaufen. Freut euch doch über eure Box und teilt eure Freude im passenden Bereich mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben